Intel Core 2 Quad Extreme QX9650

Diskutiere und helfe bei Intel Core 2 Quad Extreme QX9650 im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; ja, aber obs dann auch für die kleinen gilt. Deswegen rechne ich vorsichtig mit 500MHz. Könnte ja auch sein das Intel den besonders gut... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von XPS-Gamer, 30. Oktober 2007.

  1. fas
    fas Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    24. Juli 2007
    Beiträge:
    497
    Zustimmungen:
    4
    1. SysProfile:
    32074
    2. SysProfile:
    36546

    ja, aber obs dann auch für die kleinen gilt. Deswegen rechne ich vorsichtig mit 500MHz.

    Könnte ja auch sein das Intel den besonders gut ausselektiert hat. Bei ner Seite wie THG.
     
  2. deagle
    deagle Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    18. Oktober 2007
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    12163

    da die 65nm gehen ohne Ende ist klar, nix desto trotz sin es bisher alles ES, bleibt abzuwarten was tatsächlich geht.

    Bin gerade am Q6600 mit 734er Batch am testen , macht die 3800 mit 1.33 Vcore @ Last, die Dinger werden immer besser und kühler
     
  3. Gamer68
    Gamer68 Aufsteiger
    Registriert seit:
    23. März 2007
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    30155
    ich würd warten bis die ersten user ein testen und ich denke das deagle einer der ersten sein wird
     
  4. deagle
    deagle Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    18. Oktober 2007
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    12163
    ^^

    Hab gerade nen 6600er Quad @ testing macht die 3400 MHZ mit 1,21 Vcore
     
  5. Michael
    Michael PC-Freak
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    3
    1. SysProfile:
    6289
    Wow... was ist denn das für ein Stepping? LGA726B und meiner geht bei 1.6000 VCore 4 GHZ Stable! :D

    Achja: Ein QX9650 kommt in meine Sammlung... Sicherlich!
     
  6. $!c
    $!c Computer-Versteher
    Registriert seit:
    4. Dezember 2007
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    8
    1. SysProfile:
    47489
    hey Leute ich hab mal ne Frage

    was für ne Board brauch man für die 45er, hab i-wo gelesen die sollen auch auf P32 bzw. P35 Boards laufen (weiß leider net mehr genau welches es war) stimmt das?

    und noch eine was für Board brauch ich bzw. was kostet der spaß insgesamt (falls es soch eienr weiß?)
     
  7. Snuffy
    Snuffy Capt'n Strohhut
    Registriert seit:
    20. November 2007
    Beiträge:
    5.548
    Zustimmungen:
    315
    1. SysProfile:
    44741
    2. SysProfile:
    181059185458188596190734
    Steam-ID:
    Snuffy_aka_eve
    X38er Chipsatz. Und wer ganz sichergehen will: X48 :D

    der neue nforce 780i soll angeblich auch 45nm können, aber nichts genaues weis man nicht.
     
  8. Mic
    Mic Lebende CPU
    Registriert seit:
    13. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.349
    Zustimmungen:
    45
    Name:
    Michael
    1. SysProfile:
    48811
    2. SysProfile:
    31071
    105840
    Der P35-Chipsatz unterstützt auch schon 45nm-Prozessoren. Zumindest steht des in der Beschreibung meines Mainboards (Gigabyte GA-P35-S3) mit drin. ;)

    MFG Mic
     
  9. XELLEX
    XELLEX Computer-Versteher
    Registriert seit:
    10. Januar 2008
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    51573
    Hört sich ja Top an!

    Ich denke aber, dass ich erst auf vier Kerne umsteigen werde, wenn die unter 200€ zu haben sind, obwohl ich das Geld hätte. ^^


    Grüße, XELLEX
     
  10. Till 88
    Till 88 PC-User
    Registriert seit:
    8. Dezember 2007
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute

    Weiß wer wann der Preis vom QX9650 fallen wird?
    Ich will mir den unbedingt zulegen!!!
     
  11. Kuddel
    Kuddel Lebende CPU
    Registriert seit:
    31. August 2007
    Beiträge:
    1.354
    Zustimmungen:
    78
    So schnell fällt der nicht.
    Der wird im März nochmal mit neuem C1 Stepping gelauncht.
    Den QX9650 mit C0-Stepping, wirds dann sicher etwas billiger geben, grosse Preisnachlässe würde ich da nicht erwarten.
    Würde mir den aber im C0-Stepping auch nicht mehr kaufen.

    Mal ganz davon abgesehen, das der P/L Faktor ziemlich mies ist von den Extreme Edition CPU's.
    Wenn du dir den leisten kannst, sollten Preisnachlässe von 50,- - 100,- den Braten auch nicht mehr fett machen.

    http://www.tcmagazine.com/comments.php?shownews=17862&catid=2
     
  12. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Intel Core 2 Quad Extreme QX9650

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden