Intel Core 2 Duo mit Intel Core i7 Prozessor ersetzen?

Diskutiere und helfe bei Intel Core 2 Duo mit Intel Core i7 Prozessor ersetzen? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Intel Core 2 Duo mit Intel Core i7 Prozessor ersetzen? Hallo, Mein PC ist wegen Selbstverschulden in die Brüche gegangen, der Prozessor... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 9. Oktober 2012.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Intel Core 2 Duo mit Intel Core i7 Prozessor ersetzen?

    Hallo,



    Mein PC ist wegen Selbstverschulden in die Brüche gegangen, der Prozessor allerdings ist unbeschadet.



    Da ich noch einen alten PC hier habe, habe ich mich gefragt ob ich den dort verbauten Intel Core 2 Duo Prozessor mit dem Intel Core i7 Prozessor meines kaputten PC's ersetzen kann, oder ob ich dafür gleich ein neues Mainboard brauche.



    Intel Core 2 Duo 6300 2x 1,86 Ghz



    Die Daten des Core i7 hab ich nicht, allerdings hat er 4x2,8Ghz falls es von nöten ist
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Zu dieser Frage gibt es keine passenden antworten ... Stelle eine neue Frage! -> Eine neue Frage stellen
    Ts
     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Intel Core 2 Duo mit Intel Core i7 Prozessor ersetzen? (Mainboard ...
    http://www.gutefrage.net/frage/intel-core-2-duo-mit-intel-core-i7-prozessor-ersetzen

    Intel Core 2 E8300 Duo @3,6 ghz gegen i7 tauschen?
    http://www.tomshardware.de/foren/id-107331/intel-core-e8300-duo-ghz-tauschen.html

    CPU-Upgrade: Manufacturer Intel (chipsets)
    http://www.cpu-upgrade.com/mb-Intel_(chipsets)/index.html

    CPU-Upgrade: Manufacturer Intel
    http://www.cpu-upgrade.com/mb-Intel/index.html

    Upgrading intel core duo 2 to i7?? - CPUs - CPU-Components
    http://www.tomshardware.com/forum/274503-28-upgrading-intel-core

    Upgrade iMac Intel Core i3 CPU to Core i7 - iFixit
    http://www.ifixit.com/Guide/Upgrade+iMac+Intel+Core+i3+CPU+to+Core+i7/8670/1

    Intel Core i7 vs Intel Core 2 Duo | Pathik Shah
    http://www.pathikshah.com/blog/intel-core-i7-vs-intel-core-2-duo-the-difference/

    Intel-Core-i-Serie ? Wikipedia
    http://de.wikipedia.org/wiki/Intel-Core-i-Serie
     
Thema:

Intel Core 2 Duo mit Intel Core i7 Prozessor ersetzen?

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. dell core 2 duo ersetzen intel 7

    ,
  2. core 2 duo e7500 ersetzen durch

    ,
  3. intel p8600 ersetzen durch i7

    ,
  4. intel core 2 duo gegen i3 austauschen,
  5. Intel Core 2 Duo T6600 ersetzen
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden