1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

    Hallo Gast,

    die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

Intel Core 2 Duo ! aba welchen

Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Pelle, 15. Februar 2009.

  1. Pelle

    Pelle PC-User
    Themenstarter

    Registriert seit:
    20. Januar 2009
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0

    hey leute also mein rechner ist wieder gesund der onkel doktor hat gesagt das es die hddd ist jetzt habe ich in meinem rechner ne samsung 500gb verbaut, aber trozdem is meine kiste noch etwas lahmarschig troz der 500gb 16mb cache platte und den 4gb ram spreicher 800mhz !!!!!

    hoffe ihr habt tipps für mich
     
  2. Acceleracer

    Acceleracer BIOS-Schreiber

    Registriert seit:
    22. Dezember 2008
    Beiträge:
    641
    Zustimmungen:
    12
    1. SysProfile:
    87219

    Was geht den jetzt alles schneller? Firefox? Laufen dir Spiele zu langsam? Was für ne Grafikkarte hast du den? Die ist auch nicht gerade unwichtig...
     
    #62 Acceleracer, 8. März 2009
  3. McAtze

    McAtze Alter Hase

    Registriert seit:
    1. Januar 2009
    Beiträge:
    2.116
    Zustimmungen:
    88
    Name:
    Matthias
    1. SysProfile:
    90801
    2. SysProfile:
    149420169137
    Wenn du kurz Aufführst was für Hardware im allgemeinen Verbaut ist, kann man bestimmt mehr sagen.

    Und was momentan dir langsam erscheint. Langsam beim Hochfahren kann heißen zuviel (unnötige) Autostarteinträge oder Boot.ini überfüllt. Auch kann eine HDD mit 16MB Cache gut und schlecht sein. Kommt auf die Zugriffszeit an.

    Mach mal ein paar mehr Angaben...
     
  4. Ritschie

    Ritschie Computer-Experte

    Registriert seit:
    5. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.179
    Zustimmungen:
    39
    1. SysProfile:
    17405
    2. SysProfile:
    111698
    40081
    47061
    Hatten wir das nicht alles schon mal? ;)

    Er hat nen X4 9550 mit nur 4x 2200MHz - kein Wunder, dass da wenig geht.

    Andere CPU und alles wird gut *meine Meinung*

    Gruß,
    Ritschie
     
    #64 Ritschie, 8. März 2009
    Zuletzt bearbeitet: 9. März 2009
  5. SpaXXman

    SpaXXman Praktikant

    Registriert seit:
    19. März 2009
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    96183
    CPU Vorschlag

    Lohnt sich ein Wechsel von einem Phenom 9550 auf einen Core2Duo E8400 wirklich? Wohl nur beim Gaming oder!?
     
    #65 SpaXXman, 20. März 2009
    Zuletzt bearbeitet: 21. März 2009
  6. Sebastian

    Sebastian Lebende CPU

    Registriert seit:
    30. September 2008
    Beiträge:
    1.675
    Zustimmungen:
    27
    Nein, der Wechsel lohnt sich meiner Meinung nach nicht. :p
     
  7. Harribert

    Harribert Grünschnabel

    Registriert seit:
    22. Juli 2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Tobi
    1. SysProfile:
    67932
    ......

    Man kann sich echt ewig darüber streiten :D

    Was haltet ihr denn davon:

    "Ein Dualcore auf jeweils 4Ghz, überholt jeden Quadcore mit unter 3Ghz"
     
    #67 Harribert, 22. März 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. März 2009
  8. Sebastian

    Sebastian Lebende CPU

    Registriert seit:
    30. September 2008
    Beiträge:
    1.675
    Zustimmungen:
    27
    Dreifach-Post muss jetzt ja nicht sein oder ? :rules:

    Editiert von peacemillion:
    Hilfsmodding auch nicht.
     
    #68 Sebastian, 22. März 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. März 2009
  9. Ritschie

    Ritschie Computer-Experte

    Registriert seit:
    5. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.179
    Zustimmungen:
    39
    1. SysProfile:
    17405
    2. SysProfile:
    111698
    40081
    47061
    ... zumindest, solange Argumente kommen, und nicht nur noch Meinungen ;)

    Meiner Meinung nach würde sich der Wechsel von der Performance her durchaus lohnen. Der E8400 profitiert in 90% aller Fälle von seiner deutlich höheren Taktung. Allerdings lohnt er sich aus finanziellen Gründen nicht, da ja gleich das Board und evtl. der RAM gewechselt werden muss.

    Deshalb mein Rat, nen neuen AMD nehmen wie z.B. den Phenom X3 720 BE. Für wenig Geld wird's da viel mehr Leisung geben.

    Da sich allerdings der Threadersteller seit zwei Wochen nicht mehr dazu gemeldet hat, scheint sich das Thema eh erledigt zu haben.

    Gruß,
    Ritschie
     
Die Seite wird geladen...

Intel Core 2 Duo ! aba welchen - Weitere Themen

Forum Datum

Intel core 2 duo übertakten?!

Intel core 2 duo übertakten?!: Intel core 2 duo übertakten?!
Computerfragen 28. August 2013

Intel Core 2 Duo P9400 wer kennt sich aus?

Intel Core 2 Duo P9400 wer kennt sich aus?: Intel Core 2 Duo P9400 wer kennt sich aus?
Computerfragen 18. Juli 2013

Welche Grafikkarte zu Intel core 2 Duo E6850?

Welche Grafikkarte zu Intel core 2 Duo E6850?: Welche Grafikkarte zu Intel core 2 Duo E6850? 7770 XFX Double Dissipation http://geizhals.de/xfx_radeon_hd_7770_ghz_edition_1000m_double_dissipation_editi... Nicht zu leistungshungrig...
Computerfragen 19. Februar 2013

Intel Core 2 Duo E6750 Übertakten ......

Intel Core 2 Duo E6750 Übertakten ......: Intel Core 2 Duo E6750 Übertakten ...... Hallo leute könnt ihr mir da vielleicht noch helfen möchte gerne mein cpu übertakten nur die frage geht es bei mir überhaupt den cpu von...
Computerfragen 9. September 2010

Intel Core Duo 2 E7600

Intel Core Duo 2 E7600: Hallo Zusammen Ich hoffe, dass ihr mir weiterhelfen könnt ? Wie gesagt, habe ich einen Intel Core Duo 2 E7600 CPU auf einen Gigabyte GA-EG31MF-S2 v2.0 verbaut. Nun, Windows 7 zeigt mir...
Prozessoren 15. Mai 2010

Intel Core 2 Duo E6750

Intel Core 2 Duo E6750: Würde gern mal wissen was mein E6750 boxed, OVP und G0 noch wert ist. Danke Ackermann
freie Fragen 4. Dezember 2008

Intel Core 2 Duo 7200

Intel Core 2 Duo 7200: Moin moin, Ich hab ja in meinem neuen Rechner einen neuen Intel 7200 und wollte mal wissen ob man den nur im Bios tackten kann oda mit irgend einem Programm? MfG ben
Prozessoren 25. April 2008

Intel Core 2 Duo E6550

Intel Core 2 Duo E6550: Hallo, ist ein E6550 empfehlenswert, was das Übertakten angeht? Ich möchte erstmal nicht übertakten aber in 1-2 Jahren schon. Was sagt ihr zu diesen Boards? (auch was das Übertakten angeht):...
Prozessoren 26. November 2007

Diese Seite empfehlen