Intel Coffee Lake: Preise und Lieferdatum geleakt

Diskutiere und helfe bei Intel Coffee Lake: Preise und Lieferdatum geleakt im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Intel Coffee Lake: Preise und Lieferdatum geleakt Aus Kanada kommen nun Preise und ein Lieferdatum zu den Coffee-Lake-Prozessoren von Intel für den... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 21. August 2017.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    151.755
    Zustimmungen:
    12

    Intel Coffee Lake: Preise und Lieferdatum geleakt

    Aus Kanada kommen nun Preise und ein Lieferdatum zu den Coffee-Lake-Prozessoren von Intel für den Desktop. Technische Details zur achten Generation waren bereits vergangene Woche inoffiziell veröffentlicht worden. Aufgrund der Leaks dürfte es wohl nicht…


    Intel Coffee Lake: Preise und Lieferdatum geleakt
     
Thema:

Intel Coffee Lake: Preise und Lieferdatum geleakt

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden