Such ein Mainboard was BT und WLAN hat, für den i5-12400F?

Diskutiere und helfe bei Such ein Mainboard was BT und WLAN hat, für den i5-12400F? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Mit BT und WLAN bitte, wo schon WLAN und BT verbaut ist, hab keine Lust das nach zurüsten, ich wieß auch wenn es billger ist, juckt mich nicht, es soll... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von WusstIchNicht1, 31. März 2022.

  1. WusstIchNicht1
    WusstIchNicht1 Gast

    Mit BT und WLAN bitte, wo schon WLAN und BT verbaut ist, hab keine Lust das nach zurüsten, ich wieß auch wenn es billger ist, juckt mich nicht, es soll BT und WALN schon haben , DDR4 2 M2 Steckplätzte

    Dachte ich hab schon mal ein gefunden aber das war dann DD5 und DDR5 kauf ich sicher nicht, die sind übelst teuer

    Danek schon mal im Voraus

    LG

    :)
     
    #1 WusstIchNicht1, 31. März 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Such ein Mainboard was BT und WLAN hat, für den i5-12400F?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden