Intel C2D E6550 übertakten

Diskutiere und helfe bei Intel C2D E6550 übertakten im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; http://www.tomshardware.de/foren/240188-6-q6600-ubertaktungs-guide dödö.. Les dir das durch danach weißt du alles Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von AranoX, 31. Juli 2010.

  1. Suicide_Silence
    Suicide_Silence Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    21. August 2009
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Vale
    1. SysProfile:
    112072
    #16 Suicide_Silence, 31. Juli 2010
  2. Mr_Lachgas
    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    12.058
    Zustimmungen:
    396
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194

    Grafikkarten overclocking bringt eigentlich nur etwas in benchmarks, das ist im gaming quasi nicht zu spüren
    ganz im gegenteil zum cpu overclocking
    kommt auch son bisschen drauf an, was du gerade zockst
     
    #17 Mr_Lachgas, 31. Juli 2010
  3. Suicide_Silence
    Suicide_Silence Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    21. August 2009
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Vale
    1. SysProfile:
    112072
    recht hat er.
    3-4-5 frames mehr machens auch nich flüssig.
     
    #18 Suicide_Silence, 31. Juli 2010
  4. Mr_Lachgas
    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    12.058
    Zustimmungen:
    396
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194
    vor allem ist bei ner 320 Mb karte schnell sense
    und zusätzlichen speicher kann man leider nicht freischalten^^
     
    #19 Mr_Lachgas, 31. Juli 2010
  5. burn
    burn Computer-Versteher
    Registriert seit:
    23. September 2009
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Felix
    1. SysProfile:
    101950
    Von Karten ocen kann ich nur abraten, goenn dir da mal lieber eine neue, muss ja nicht die beste sein.
    Zum ocen von Karten:
    nachdem du die Karten stark, (stabil) uebertaktet hast, wirst du nahezu nichts merken, vielleicht 1-2 FPS, und dafuer geht die lebensdauer extrem runter, habe ich zwar auch nicht geglaubt, bis mir 2 9800GTX abgerauscht sind :D
    goenn dir lieber ne 260GTX und nen e8400 oder so, damit schaffst du schon einiges:D

    burn
     
  6. Suicide_Silence
    Suicide_Silence Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    21. August 2009
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Vale
    1. SysProfile:
    112072
    260 wär quatsch.
    kauf dir die 460.
     
    #21 Suicide_Silence, 3. August 2010
  7. one-x
    one-x Computer-Experte
    Registriert seit:
    30. Juli 2008
    Beiträge:
    1.269
    Zustimmungen:
    25
    Name:
    Vitaly
    1. SysProfile:
    72872
    Wie ich sehe, du hast die alte GTS 320, aus eigener Erfahrung weiß ich, dass man die Karte sehr gut takten kann, ich weiß die Werte nicht mehr alle auswendig, aber ich hatte den Chiptakt um über 35% getaktet und Speicher auch um die 35%. Das bringt beim Spielen gute 20-30% mehr Grafikleistung was bei zB 20fps immerhin 6Fps mehr sind = 26fps. Das ist meiner Meinung nach ein lohnenswerter Unterschied. Solange die Temps bei der Karte in Ordnung sind (was sehr wichtig ist) kann man die bedenkenlos takten, meine lief wirklich super.

    mfg one-x
     
  8. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Intel C2D E6550 übertakten

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. intel core 2 duo e6550 übertakten

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden