Samsung will für 500 Mio. US-Dollar eine neue Smartphone-Display-Fabrik in Indien aufbauen
Diskutiere und helfe bei Samsung will für 500 Mio. US-Dollar eine neue Smartphone-Display-Fabrik in Indien aufbauen im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Samsung will für 500 Mio. US-Dollar eine neue Smartphone-Display-Fabrik in Indien aufbauen US-Dollar in eine neue Fabrik für Smartphone-Displays... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 20. Januar 2020.
Thema:
Samsung will für 500 Mio. US-Dollar eine neue Smartphone-Display-Fabrik in Indien aufbauen
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Samsung will für 500 Mio. US-Dollar eine neue Smartphone-Display-Fabrik in Indien aufbauen - Similar Threads - Samsung 500 Mio |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Bericht: Samsung stellt Verkauf des Galaxy Z TriFold einBericht: Samsung stellt Verkauf des Galaxy Z TriFold ein: Bericht: Samsung stellt Verkauf des Galaxy Z TriFold ein
Das Smartphone mit zwei Scharnieren und ausklappbarem 10-Zoll-Display verschwindet vom Markt. In Südkorea ist der Verkauf bereits...
|
User-Neuigkeiten | Dienstag um 23:23 Uhr |
Samsung Display nimmt offenbar die Entwicklung echter QNED-TVs wieder aufSamsung Display nimmt offenbar die Entwicklung echter QNED-TVs wieder auf: Samsung Display nimmt offenbar die Entwicklung echter QNED-TVs wieder auf
Vor einigen Jahren hatte das Unternehmen dieses Vorhaben zunächst eingefroren. QNED steht für „Quantum Dot Nanorod...
|
User-Neuigkeiten | 13. März 2026 |
Mobile Payment: Samsung und Deutsche Bank starten Kooperation für Samsung WalletMobile Payment: Samsung und Deutsche Bank starten Kooperation für Samsung Wallet: Mobile Payment: Samsung und Deutsche Bank starten Kooperation für Samsung Wallet
Wer also ein Galaxy-Smartphone oder eine entsprechende Smartwatch besitzt und Kunde bei der Deutschen Bank ist,...
|
User-Neuigkeiten | 12. März 2026 |
Samsung erweitert sein Trade-in-ProgrammSamsung erweitert sein Trade-in-Programm: Samsung erweitert sein Trade-in-Programm
Kennt ihr sicher aus den Aktionen, denn zum Start neuer S-Flaggschiffe, will man euch da stets zum Eintauschen eines Altgeräts ermuntern. Klar, dabei...
|
User-Neuigkeiten | 10. März 2026 |
Samsung verrät erste Details zur kommenden KI-BrilleSamsung verrät erste Details zur kommenden KI-Brille: Samsung verrät erste Details zur kommenden KI-Brille
Jay Kim, Executive Vice President der Mobilsparte, hat sich am Rande des Mobile World Congress gegenüber CNBC ein wenig in die Karten schauen...
|
User-Neuigkeiten | 10. März 2026 |
Europäischer Smartphone-Markt 2025: Schrumpfende Auslieferungsmengen, Samsung führtEuropäischer Smartphone-Markt 2025: Schrumpfende Auslieferungsmengen, Samsung führt: Europäischer Smartphone-Markt 2025: Schrumpfende Auslieferungsmengen, Samsung führt
Dabei ist der Markt minimal geschrumpft, wenn man mit 2024 vergleicht – um 1 % und zwar auf 134,2 Mio....
|
User-Neuigkeiten | 8. März 2026 |
Samsung Odyssey OLED G6: OLED-Monitor mit 500 Hz startet in Deutschland in der 2. JahreshälfteSamsung Odyssey OLED G6: OLED-Monitor mit 500 Hz startet in Deutschland in der 2. Jahreshälfte: Samsung Odyssey OLED G6: OLED-Monitor mit 500 Hz startet in Deutschland in der 2. Jahreshälfte
Jahreshälfte seinen ersten 500-Hz-OLED-Gaming-Monitor auf den Markt. Caschy hatte über dieses...
|
User-Neuigkeiten | 16. Juni 2025 |
Samsung Odyssey OLED G6: 500-Hz-Gaming-Monitor startet international durchSamsung Odyssey OLED G6: 500-Hz-Gaming-Monitor startet international durch: Samsung Odyssey OLED G6: 500-Hz-Gaming-Monitor startet international durch
Der auf der CES 2025 in Las Vegas vorgestellte Odyssey OLED G6 (G60SF) macht sich auf den Weg in weitere Märkte. Das...
|
User-Neuigkeiten | 12. Mai 2025 |
Samsung lockt mit bis zu 500 Euro Cashback beim Kauf ausgewählter TVsSamsung lockt mit bis zu 500 Euro Cashback beim Kauf ausgewählter TVs: Samsung lockt mit bis zu 500 Euro Cashback beim Kauf ausgewählter TVs
Die Aktion läuft bis zum 18. Dezember 2022.
Samsung lockt mit bis zu 500 Euro Cashback beim Kauf ausgewählter TVs
|
User-Neuigkeiten | 30. November 2022 |
Gibt es in dieser Preisklasse 500€ einen besseren Monitor als den Samsung Odyssey G7?Gibt es in dieser Preisklasse 500€ einen besseren Monitor als den Samsung Odyssey G7?: Hallo zusammen,
Ich möchte mir einen neuen Monitor fürs Gaming zulegen.
Mein Favorit ist der Samsung Odyssey G7 welchen man für ca 500€ bekommt.
Gibt es in der Preisklasse einen besseren...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 25. März 2021 |
Samsung Superdeals: Bis zu 500 Euro Cashback auf TVs, weiße Ware und SSD-SpeicherSamsung Superdeals: Bis zu 500 Euro Cashback auf TVs, weiße Ware und SSD-Speicher: Samsung Superdeals: Bis zu 500 Euro Cashback auf TVs, weiße Ware und SSD-Speicher
Bei Samsung heißen diese Angebote Superdeals, sparen kann man beim Kauf von TV-Geräten, weißer Ware oder aber...
|
User-Neuigkeiten | 28. Mai 2018 |
Samsung F-500/Pc-Studio ProbsSamsung F-500/Pc-Studio Probs: Hallo,
wollt heut mal mein F-500 per USB an meinen Pc Hängen um die Bilder ua rüber zu schieben auffen Pc nur sagt Pc-Studio mir das kein Handy dran ist obwohl ichs angeschlossen hab er sucht...
|
Smartphones | 16. Mai 2010 |
Samsung HD501LJ 500 GB wie neuSamsung HD501LJ 500 GB wie neu: würde gerne wissen was ich für die platte noch bekommen würde. die platte wurde von mir vor kurzem bei amazon gekauft und funktioniert einwandfrei. ich mag einfach das betriebsgeräusch der platte...
|
freie Fragen | 26. Januar 2008 |