intel board: DFI oder Asus
Diskutiere und helfe bei intel board: DFI oder Asus im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; das p5q-e hat Gelb, Rot, Kupfer, Schwarz, Rot und Weiß!! das dfi hat Schwarz und Orange, vll n bissle gelb! und die begriffe...GIDF!(Google Ist Dein... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von gotcha43, 18. Dezember 2008.
Seite 2 von 2
Thema:
intel board: DFI oder Asus
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
intel board: DFI oder Asus - Similar Threads - intel board DFI |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Samsung und Intel stellen SmartPower HDR vor: Weniger Stromverbrauch bei OLED-LaptopsSamsung und Intel stellen SmartPower HDR vor: Weniger Stromverbrauch bei OLED-Laptops: Samsung und Intel stellen SmartPower HDR vor: Weniger Stromverbrauch bei OLED-Laptops
Dabei handelt es sich um eine neue Technologie, die den Stromverbrauch von OLED-Displays in Laptops deutlich...
|
User-Neuigkeiten | 8. Januar 2026 |
Intel Panther Lake: Massive iGPU-Leistungssprünge und neue Handheld-OffensiveIntel Panther Lake: Massive iGPU-Leistungssprünge und neue Handheld-Offensive: Intel Panther Lake: Massive iGPU-Leistungssprünge und neue Handheld-Offensive
Mit „Panther Lake“ (Core Ultra 300) scheint der Hersteller die eigenen Prognosen aus dem vergangenen Herbst deutlich...
|
User-Neuigkeiten | 7. Januar 2026 |
EU-Gericht senkt Kartellstrafe gegen IntelEU-Gericht senkt Kartellstrafe gegen Intel: EU-Gericht senkt Kartellstrafe gegen Intel
Das Gericht der Europäischen Union hat erneut den Rotstift angesetzt und die verhängte Kartellstrafe gegen den Chip-Riesen zusammengestrichen. Konkret...
|
User-Neuigkeiten | 10. Dezember 2025 |
Blender 5.0 ist da: Aus für Intel-MacsBlender 5.0 ist da: Aus für Intel-Macs: Blender 5.0 ist da: Aus für Intel-Macs
Intel-Macs fliegen als offiziell unterstützte Plattform raus. Begründung: Der Aufwand, Grafikfehler auf Macs mit Intel-CPU und AMD-GPU zu suchen und zu...
|
User-Neuigkeiten | 19. November 2025 |
Asus NUC 15 Performance: Mini-PC mit Intel Core Ultra und Nvidia GeForce RTX startetAsus NUC 15 Performance: Mini-PC mit Intel Core Ultra und Nvidia GeForce RTX startet: Asus NUC 15 Performance: Mini-PC mit Intel Core Ultra und Nvidia GeForce RTX startet
Es handelt sich hier um ein Barebone-Modell, das euch Intel Core Ultra 7 bzw. 9 der Serie 2 als Prozessoren...
|
User-Neuigkeiten | 2. November 2025 |
Intel Desktop Board geht immer wieder an?Intel Desktop Board geht immer wieder an?: Hi ich habe ein Intel Desktop Board …. Mein Problem ist das wenn ich den pc herunterfahre das der pc normal aus geht aber manchmal nach 2-5 Sekunden es passiert das er sich selbst wieder...
|
Mainboards | 29. August 2024 |
Mainboardbestückung für ein Intel Board?Mainboardbestückung für ein Intel Board?: [ATTACH]
Welche Teile gehören zum Intel Board D2500HN ?
https://www.gutefrage.net/frage/mainboardbestueckung-fuer-ein-intel-board
|
Stromversorgung | 10. Dezember 2020 |
[gelöst] Bestes Board für Intel Xeon E3-1230v3 4x 3.30GHz So.1150 BOX ?[gelöst] Bestes Board für Intel Xeon E3-1230v3 4x 3.30GHz So.1150 BOX ?: Hallo ein bekannter will sich einen Rechner aufbauen und nun suchen wir wenn möglich das beste Board für diese CPU: Intel Xeon E3-1230v3 4x 3.30GHz So.1150 BOX
Der Preiß sollte so bis 80 euro...
|
freie Fragen | 30. März 2014 |
On Board Grafikkarte Intel HD Graphics HD2500 ist die gut ?On Board Grafikkarte Intel HD Graphics HD2500 ist die gut ?: On Board Grafikkarte Intel HD Graphics HD2500 ist die gut ?
OnBoard Grafikkarten sind eigentlich nie Karten zum Zocken ;)
Wechseln kannst du nur, wenn du keinen Laptop hast, da kannst du...
|
Computerfragen | 27. November 2012 |
Intel Slot 1 Board erkennt 60GB HDD nichtIntel Slot 1 Board erkennt 60GB HDD nicht: Ja, ähm, also wie der Titel schon sagt habe ich momentan ein Problem mit meinem Slot 1 Board.
Ich habe gestern eine Western Digital Platte mit sagenhaften 1,2 GB Speicher bei mir im Schrank...
|
freie Fragen | 9. Juli 2011 |
Welches Board zu Intel Core 875K oder AMD Phenom II X6 1090TWelches Board zu Intel Core 875K oder AMD Phenom II X6 1090T: Hi,
könntet Ihr mir sagen welche CPU sich besser fürs Gaming eignet?
Eine passende Mainboard empfehlung wäre auch nicht schlecht. :)
MfG Slicerzero
|
Prozessoren | 28. September 2010 |
Intel-Board mit 2 PCIe mit je 16 LanesIntel-Board mit 2 PCIe mit je 16 Lanes: Nabend Zusammen!
Da jetz langsam die Zeit kommt, das mein Vater nen Rechner haben will, is meine Idee, dass ich ihm mein MB, meinen 6000+X2 in seinen Rechner baue, da er auf einmal doch bissl...
|
Mainboards | 25. November 2008 |
Intel Q9450 aber wechles boardIntel Q9450 aber wechles board: Ich wollte mir demnächste den Intel Q9450 kaufen un dazu das MSI P7N SLI Platinum.
Ist der 750er chipsatz überhaupt eine gute Wahl oder lieber paar € mehr druf legen und direkt en 780er holen?...
|
Prozessoren | 24. Januar 2008 |