Intel bereitet CPUs mit acht Kernen vor

Diskutiere und helfe bei Intel bereitet CPUs mit acht Kernen vor im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Nun gut, ja, dort können die auch gebraucht werden. Nur zumeißt sind das dann doch noch Heimanwender, da glaube ich bis auf ne bestimmte auswahl ehr... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 30. Januar 2009.

  1. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443

    Nun gut, ja, dort können die auch gebraucht werden. Nur zumeißt sind das dann doch noch Heimanwender, da glaube ich bis auf ne bestimmte auswahl ehr weniger das die sich extra 8kerne für kaufen die um das doppelte bis 3 fache teurer sein könnten.
    Ich persönlich kenne noch keinem aus i-net und privat der überhaupt nen Camcorder hat der FullHD filme aufnehmen kann. Aber muss ja nicht alles von jedem wissen ^^

    Bzw, man bedenke wie oft Heimanwender Filme machen, da würde es sich ehr weniger Lohnen nen Octa zu holen anstatt pro Video die doppelte zeit zu warten :)

    Aber im grunde hast du recht, vorallem bei den geschäftlichen.

    @_schulle_
    lol danke, ausgebessert xD
     
Thema:

Intel bereitet CPUs mit acht Kernen vor

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden