FiveM cpu Fps?

Diskutiere und helfe bei FiveM cpu Fps? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Ich habe einer amd redon 570 8gb Und einen amd ryzen 5 1600 die auslastung wenn ich gta rp spiele spiele ist meist immer bei 90-100% Wie... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von moritz0107, 13. April 2021.

1. moritz0107
    moritz0107 Gast

Hallo,

Ich habe einer amd redon 570 8gb

Und einen amd ryzen 5 1600 die auslastung wenn ich gta rp spiele spiele ist meist immer bei 90-100%

Wie viel unterschied rd das machen (Fps) wenn ich mir einen ryzen 5 3600 kaufe.

Lohnt es sich?

:)

#1 moritz0107, 13. April 2021
  2. treyy
    treyy Gast

Neues Netzteil muss her

Threshold schrieb: Die Profi Karten sind nicht fürs Spielen geeignet. Und zum Rendern würde ich CPU Leistung nehmen. Die Qualität ist deutlich besser. Zum Vergrößern anklicken....
    Wie gesagt, das kommt auf die Anwendung an. Bei den neuen GPU Render Geschichten, bist 5-10 mal schneller bei gleicher Qualität.

Five reasons to adopt GPU rendering in 2016

“GPUs paired with a technology like Redshift’s can render images significantly faster compared to CPU renderers,” he explains. "Faster rendering means lower hardware costs, especially considering that a single GPU equals the rendering performance of five-to-20 high-end CPUs on average". Zum Vergrößern anklicken....

#3 treyy
  3. Xaphyr
    Xaphyr Gast

AMD Radeon BigNavi & RDNA2 Laberthread

Dein Höchstwert wird der Hotspot sein. Wenn der 110°C erreicht, riegelt die Karte ab. Ich persönlich habe unsere Karten so eingestellt, dass sie schlimmstenfalls mal den 90°C eine High Five geben (Peaks).

#3 Xaphyr
  4. hellm
    hellm Gast

[Sammelthread] Intel Coffeelake-S [+Refresh]

#3 hellm
  5. wuselsurfer
    wuselsurfer Gast

FiveM GTA Bluescreen IQRL

Welches Mainboard ist verbaut?
    Welches BIOS ist installiert?

Sind die Kühler / Lüfter sauber?
    Wurde die Wärmeleitpaste der CPU gewechselt?

#3 wuselsurfer
  6. Dogfish_Rising
    Dogfish_Rising Gast

[Sammelthread] AMD K15 Bulldozer

AW: [Sammelthread] AMD K15 Bulldozer - aktuell: BD erst im August/Septemer

AMD FX Giveaway: Official Rules

Top tier prizes: Five (5) AMD FX series eight-core processors. Approximate Retail Value: $300 USD each. Zum Vergrößern anklicken....
    Die Preise, die geleakt wurden, könnten also durchaus stimmen.

Edit:
    Sponsor will select one hundred five (105) potential winners at random on or about September 9, 2011 ("Drawing Date") Zum Vergrößern anklicken....

#3 Dogfish_Rising
Thema:

FiveM cpu Fps?

Die Seite wird geladen...

FiveM cpu Fps? - Similar Threads - FiveM cpu Fps

Forum Datum

Reicht der Pc um flüssig FiveM zu spielen?

Reicht der Pc um flüssig FiveM zu spielen?: Hallo ich bekomme einen PC mit diesen Teilen verbaut und wollte fragen ob man damit flüssig FiveM spielen kann. Cpu: AMD Ryzen 5 5600 Mainboard: GIGABYTE B550 Grafikkarte: ASRock Radeon RX 6600...
Prozessoren 24. Januar 2025

Heftige lags in Gta RP (Five M)?

Heftige lags in Gta RP (Five M)?: hallo zusammen ich hab seid einiger zeit heftige lags in gta wenn ich mit jemanden mit fahre ist das ganz ganz schlimm die komplette map verschwindet so zu sagen .. zu meinem PC .. Cpu : amd ryzen...
Prozessoren 11. Dezember 2024

FIVEM/GTA5 Hardwarevorrausetzungen?

FIVEM/GTA5 Hardwarevorrausetzungen?: Hallo, Ich würde gerne einen PC selbst zusammenbauen und wollte fragen was man so braucht um auf Hohe und Maximale Ultra Grafikeinstellungen gut spielen kann folgende Bedingungen sollte der PC...
Mainboards 26. Oktober 2024

PC Aufrüsten für GTA FiveM + Streaming?

PC Aufrüsten für GTA FiveM + Streaming?: Hallo ich möchte gerne GTA 5 Aufnehmen und Streamen auf Twitch. Ich habe schon einen PC ich liste ihn hier auf: Grafikkarte: RX 480 4gb Prozessor: AMD Ryzen 5 2600 Six Core 3,4GHz Mainboard:...
Prozessoren 6. Oktober 2024

ICh habe ein Problem Mit FiveM?

ICh habe ein Problem Mit FiveM?: Hallo ich habe bei FiveM immer wieder das Probel dass meine Texturen von Straßen oder Gebeude nicht laden obwol ich 40 FPS und die Grafik auf Hoch. Bein GPU ist eine AMD Radeon RX 6600 XT und mein...
Grafikkarten 19. Juni 2024

„Dinner for Five“: Prime Video bestätigt Drehstart der Serie

„Dinner for Five“: Prime Video bestätigt Drehstart der Serie: „Dinner for Five“: Prime Video bestätigt Drehstart der Serie So dreht man mit „Dinner for Five“ (Arbeitstitel) ein Prequel. Hier sollen die Zuschauer Mr. „Dinner for Five“: Prime Video bestätigt...
User-Neuigkeiten 17. Juni 2024

Wie viel fps schaff in mit der GTX1650 auf gta 5 [FiveM]?

Wie viel fps schaff in mit der GTX1650 auf gta 5 [FiveM]?: Hey ich möchte mit ein starter pc holen mit einer gtx1650 und einer ryzen 5 3600, und möchte allgemein fragen ob das gut ist und man flüssig spielen kann und genug fps hat, und da ist am meisten...
Grafikkarten 15. April 2024

RAM Komplett ausgelastet wenn ich FiveM Spiele?

RAM Komplett ausgelastet wenn ich FiveM Spiele?: Moin, wollte mal fragen ob ihr zufällig wisst warum mein Arbeitsspeicher immer so ausgelastet ist? Hab ich vielleicht zuviel RAM FiveM gegeben?...
Prozessoren 1. November 2023

Wieviel fps würde ich mit einer gtx 1650ventus und einen amd ryzen 3 3200g in five m haben?

Wieviel fps würde ich mit einer gtx 1650ventus und einen amd ryzen 3 3200g in five m haben?: Aktuel spiele ich auf sehr sehr sehr low Settings also verschwommene Grafik mit knapp 20-25fps… wollte mir die grafikkarte holen und wollte nachfragen wieviel die besser machen wird? Bleibt die so...
Grafikkarten 19. April 2023

FiveM laueft ueber CPU was tun?

FiveM laueft ueber CPU was tun?: FiveM laueft ueber meine CPU, was muss ich machen das es ueber meine GPU laueft? Danke im voraus https://www.gutefrage.net/frage/fivem-laueft-ueber-cpu-was-tun
Prozessoren 15. Januar 2023

Reicht das aus als Upgrade um FiveM Streamen und spielen zu können?

Reicht das aus als Upgrade um FiveM Streamen und spielen zu können?: Moin! Ich wollt mal fragen ob das ausreicht was ich da zusammen Gesucht habe, um FiveM Streamen zu können mit Relativ guter Qualität.. Hier einmal das neue: [ATTACH] Hier das was bleibt:...
Prozessoren 27. Dezember 2022

CPU Five M Auslastung 100% GPU 90?

CPU Five M Auslastung 100% GPU 90?: Hallo woran liegt das denn bei gta roleplay über Five m ist die Auslastung bei 100% ingame five m allein zieht 85 % davon. ich hab eigentlich kaum Probleme beim zocken aber wenn ich mit streamlabs...
Prozessoren 3. Januar 2022

Welche CPU für Five?

Welche CPU für Five?: Ich spiele viel RP über FiveM in GTA 5 mein Problem ist nur immer ich habe bei Standart Einstellungen 1-8 FPS und das liegt nicht an der GPU weil die CPU für ganze Zeit nur auf 100% Belastung ist...
Prozessoren 17. Juli 2021
FiveM cpu Fps? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden