FiveM cpu Fps?

Diskutiere und helfe bei FiveM cpu Fps? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Ich habe einer amd redon 570 8gb Und einen amd ryzen 5 1600 die auslastung wenn ich gta rp spiele spiele ist meist immer bei 90-100% Wie... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von moritz0107, 13. April 2021.

1. moritz0107
    moritz0107 Gast

Hallo,

Ich habe einer amd redon 570 8gb

Und einen amd ryzen 5 1600 die auslastung wenn ich gta rp spiele spiele ist meist immer bei 90-100%

Wie viel unterschied rd das machen (Fps) wenn ich mir einen ryzen 5 3600 kaufe.

Lohnt es sich?

:)

#1 moritz0107, 13. April 2021
  2. Gräfin_Duckula
    Gräfin_Duckula Gast

Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (LINKS ONLY! NO SPAM!)

Rtx 3080 2021 Club high five

#3 Gräfin_Duckula
  3. Gamer1969
    Gamer1969 Gast

AMD Ryzen 3 3300X und Ryzen 3 3100 im Test: Kleine Ryzen für Gamer ganz groß

Bei techpowerup sind schon 5 Bilder von B550 Boards aufgetaucht, die sehen gar nicht mal so schlecht aus und viel Boards haben eine Anzeige drauf. Die war ja bisher nur den hochpreisigen X Boards vorbehalten.

Assortment of Five AMD B550 Premium Motherboards Pictured
    Here are the first pictures of an assortment of five premium AMD B550 chipset motherboards by five different manufacturers. With PCI-Express gen 4.0 (where it matters), CPU+memory overclocking, and multi-GPU being enabled for the B550, and more importantly, the chipset not needing any...
    www.techpowerup.com

#3 Gamer1969
  4. treyy
    treyy Gast

Neues Netzteil muss her

Threshold schrieb: Die Profi Karten sind nicht fürs Spielen geeignet. Und zum Rendern würde ich CPU Leistung nehmen. Die Qualität ist deutlich besser. Zum Vergrößern anklicken....
    Wie gesagt, das kommt auf die Anwendung an. Bei den neuen GPU Render Geschichten, bist 5-10 mal schneller bei gleicher Qualität.

Five reasons to adopt GPU rendering in 2016

“GPUs paired with a technology like Redshift’s can render images significantly faster compared to CPU renderers,” he explains. "Faster rendering means lower hardware costs, especially considering that a single GPU equals the rendering performance of five-to-20 high-end CPUs on average". Zum Vergrößern anklicken....

#3 treyy
  5. wuselsurfer
    wuselsurfer Gast

FiveM GTA Bluescreen IQRL

Welches Mainboard ist verbaut?
    Welches BIOS ist installiert?

Sind die Kühler / Lüfter sauber?
    Wurde die Wärmeleitpaste der CPU gewechselt?

#3 wuselsurfer
Thema:

FiveM cpu Fps?

Die Seite wird geladen...

FiveM cpu Fps? - Similar Threads - FiveM cpu Fps

Forum Datum

Ist mein CPU gefährdet?

Ist mein CPU gefährdet?: Hoi, Mein CPU hat heute die kritische Temparatur von 100 Grad Celsius erreicht. Für etwa zwei Minuten. Hat da eine langfristige Auswirkung, ich frage nur aus Interesse. Der CPU ist ein Core i7...
Prozessoren Heute um 10:02 Uhr

CPU Preisentwicklung?

CPU Preisentwicklung?: Hallo, ein ryzen 9 5900x kostet im Moment ja um 777 Euro. Was denkt ihr, wird er in einem bzw. in 2 Jahren kosten? Danke https://www.gutefrage.net/frage/cpu-preisentwicklung
Prozessoren Heute um 10:02 Uhr

CPU aufrüsten?

CPU aufrüsten?: Ich hab einen Ryzen5 2600x und eine Rtx 2060 mein als Mainboard benutze ich das MSI B450 Brett Meine Frage ist welche CPU soll ich mir kaufen weil ich nicht genügend FPS in Fortnite bekomm,...
Prozessoren Gestern um 10:13 Uhr

Gute Gaming CPU der i7 Reihe?

Gute Gaming CPU der i7 Reihe?: Ich kenne mich leider nicht so gut mit Hardware aus. Allerdings bräuchte ich mal eine neue CPU daher momentan habe ich einen i5 4670K und ich würde diese gerne Upgraden. [ATTACH]...
Prozessoren Dienstag um 10:12 Uhr

Ist die CPU viel schlechter?

Ist die CPU viel schlechter?: Hallo, ich möchte mir ein Laptop zulegen. Der Prozessor wäre der i5 4300U. Mein Pc hat den I5 4690. Ist die Laptop Cpu schlechter wegen 2 Kernen oder sind sie beide ungefähr gleich auf. VG...

CPU BIOS Takt überschrieben?

CPU BIOS Takt überschrieben?: Hallo, ich habe folgendes Problem. Im BIOS steht der CPU Takt meines Ryzen 9 3900x auf 3.80 Ghz an. Allerdings ist er im Task Manager immer über 4 Ghz und ich weiß nicht wieso. Ich hab schon...

CPU Debug Lampe während eines BIOS Updates?

CPU Debug Lampe während eines BIOS Updates?: Ist es normal, dass die CPU Debug Lampe am Mainboard während eines BIOS Updates mit der Flashfunktion (nur mit Netzteil und USB Stick, OHNE CPU RAM ...) leuchtet? Irgendwie hört die BIOS Flash...
Mainboards Sonntag um 11:12 Uhr

Passt mein CPU und Grafikkarte zusammen?

Passt mein CPU und Grafikkarte zusammen?: Hallo, wollte fragen ob meine CPU (I5 10400f) und meine Grafikkarte (R9 390x) zusammen passen? https://www.gutefrage.net/frage/passt-mein-cpu-und-grafikkarte-zusammen
Prozessoren Sonntag um 10:05 Uhr

Eher i9-10850k oder eine Amd CPU?

Eher i9-10850k oder eine Amd CPU?: Hallo, ich suche eine neue CPU da ich sehr unzufrieden mit meiner alten bin. Ich will diese für längere Zeit behalten und will sie hauptsächlich zum spielen und Videoschnitt benutzen. Vielen...
Prozessoren Samstag um 15:03 Uhr

8pin in 4pin cpu?

8pin in 4pin cpu?: Hallo, ixh habe mir pc teile bestellt ich beseitze den i5 11600kf und als Mainboard Asus rog strix z490-f gaming und mir fehlt ein kabel ein 4pin in EATX12V_2 aber den kabel habe ich [ATTACH]...
Prozessoren Samstag um 10:04 Uhr

FiveM grafikmods NaturalVision?

FiveM grafikmods NaturalVision?: Hallo, ich wollte fragen ob ihr mir sagen könnt ob man NaturalVision und La roads zu FiveM installieren kann und wenn ja mir einen Link zu einem Toturial oder so schicken könnt danke...
Grafikkarten 10. Januar 2021

Sonos Five: Neuer Wi-Fi-Lautsprecher mit Apple AirPlay 2

Sonos Five: Neuer Wi-Fi-Lautsprecher mit Apple AirPlay 2: Sonos Five: Neuer Wi-Fi-Lautsprecher mit Apple AirPlay 2 Platzieren lässt sich der Wi-Fi-Lautsprecher sowohl horizontal als auch vertikal und natürlich auch im Stereo-Verbund nutzen. Ihr habt die...
User-Neuigkeiten 6. Mai 2020

Sonos: Bilder des neuen Subs und des Five-Lautsprechers

Sonos: Bilder des neuen Subs und des Five-Lautsprechers: Sonos: Bilder des neuen Subs und des Five-Lautsprechers Gleich mehrere Geräte und eine neue Software werden dem Unternehmen nachgesagt. Die Soundbar ist bereits Teil eines Leaks gewesen, aber...
User-Neuigkeiten 5. Mai 2020
FiveM cpu Fps? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden