1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Intel ARK Datenbank für Prozessoren und Intel HD-Grafik

Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von The_LOD2010, 7. Oktober 2014.

  1. The_LOD2010

    The_LOD2010 Wandelnde HDD

    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.984
    Zustimmungen:
    162
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    17829
    Steam-ID:
    1337SILENTTECH

    Hallo,

    ich wollte der Allgemeinheit einmal mehr den Datenbankservice von Intel nahelegen.

    Die ARK Datenbank ist sehr umfangreich und bietet Datenblätter sämtlicher Intel CPUs so wie Intel HD-GPUs an.

    Link: ark.intel.com

    Es stehen dort so Details wie z.B.:

    • TDP oder SDP in Watt
    • Anzahl der Kerne und HT Ja/Nein
    • Sockel der CPU
    • Max. RAM den die CPU akzeptiert falls RAM Interface in der CPU ist
    • Basis Takt und Turbo Takt der CPU/GPU
    • Die maximale Designtemperatur für den Chip
    • etc...
    Schaut es euch einfach mal an. Ich nutze diese Datenbank recht oft wenn ich genau wissen will was eine Intel CPU kann und was nicht.
     
    #1 The_LOD2010, 7. Oktober 2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. Januar 2015
    2 Person(en) gefällt das.
  2. salata

    salata Grünschnabel

    Registriert seit:
    5. Januar 2018
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0

    Danke für die Info!
     
Die Seite wird geladen...

Intel ARK Datenbank für Prozessoren und Intel HD-Grafik - Weitere Themen

Forum Datum

Notebook Intel HD Grafik?

Notebook Intel HD Grafik?: Notebook Intel HD Grafik?
Computerfragen 23. September 2013

Grafikkarten und Intel Prozessoren

Grafikkarten und Intel Prozessoren: Grafikkarten und Intel Prozessoren Welche Grafikkarte soll ich zu meinem Intel Prozessor in meiner pc-Konfiguration nehmen. AMD ode NVIDIA? Was funktioniert besser zusammen? Danke schonmal...
Computerfragen 23. März 2013

Plant Intel sieben verschiedene Haswell-Prozessoren für Desktop und Mobile?

Plant Intel sieben verschiedene Haswell-Prozessoren für Desktop und Mobile?: Plant Intel sieben verschiedene Haswell-Prozessoren für Desktop und Mobile? 22.08.2012 15:51 - Schon seit Längerem war klar, dass Intel mit der nächsten CPU-Generation, Codename Haswell, gerade...
PCGH-Neuigkeiten 22. August 2012

Intel HD 3000 grafik geeignet für minecraft ?

Intel HD 3000 grafik geeignet für minecraft ?: Intel HD 3000 grafik geeignet für minecraft ? ISt die intel HD grafik für minecraft geeignet ?? also kann man mit der grafikkarte minecraft flüssig spielen ?? Der laptop hat auch 4 gb...
Computerfragen 1. Dezember 2011

Unterschied Intel und AMD Prozessoren

Unterschied Intel und AMD Prozessoren: Unterschied Intel und AMD Prozessoren Hallo, Ich möchte mir einen neuen PC zusammenstellen und suche jetzt nach einem Prozessor und frage mich jetzt wo denn die Unterschiede zwischen Intel...
Computerfragen 24. Oktober 2011

intel hd grafik 2000

intel hd grafik 2000: intel hd grafik 2000 hey ich wollte mit ein laptop kaufen habe alles soweit verstanden aber bei einer sachen bin ich mir da nicht so sicher. die grafikkarte intel hd grafik 2000 bis zu 1,6...
Computerfragen 1. September 2011

Intel HD Grafik??? Wozu gedacht??

Intel HD Grafik??? Wozu gedacht??: Intel HD Grafik??? Wozu gedacht?? Wozu ist die Intel HD Grafik gedacht und kann mna damit einige alte spiele spiele spielen???
Computerfragen 3. Oktober 2010

Intel H55, H57 und Q57: Neue Chipsätze für Clarkdale-Prozessoren

Intel H55, H57 und Q57: Neue Chipsätze für Clarkdale-Prozessoren: Intel H55, H57 und Q57: Neue Chipsätze für Clarkdale-Prozessoren 05.01.2010 10:05 - Nachdem Intel die Clarkdale-Prozessoren (Core i3/i5) vorgestellt hat, folgen natürlich auch die neuen...
PCGH-Neuigkeiten 5. Januar 2010

Diese Seite empfehlen

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. Ark Intel HD Grafik 3000