Intel ARK Datenbank für Prozessoren und Intel HD-Grafik

Diskutiere und helfe bei Intel ARK Datenbank für Prozessoren und Intel HD-Grafik im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich wollte der Allgemeinheit einmal mehr den Datenbankservice von Intel nahelegen. Die ARK Datenbank ist sehr umfangreich und bietet... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von The_LOD2010, 7. Oktober 2014.

  1. The_LOD2010
    The_LOD2010 Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.974
    Zustimmungen:
    162
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    17829
    Steam-ID:
    1337SILENTTECH

    Hallo,

    ich wollte der Allgemeinheit einmal mehr den Datenbankservice von Intel nahelegen.

    Die ARK Datenbank ist sehr umfangreich und bietet Datenblätter sämtlicher Intel CPUs so wie Intel HD-GPUs an.

    Link: ark.intel.com

    Es stehen dort so Details wie z.B.:

    • TDP oder SDP in Watt
    • Anzahl der Kerne und HT Ja/Nein
    • Sockel der CPU
    • Max. RAM den die CPU akzeptiert falls RAM Interface in der CPU ist
    • Basis Takt und Turbo Takt der CPU/GPU
    • Die maximale Designtemperatur für den Chip
    • etc...
    Schaut es euch einfach mal an. Ich nutze diese Datenbank recht oft wenn ich genau wissen will was eine Intel CPU kann und was nicht.
     
    #1 The_LOD2010, 7. Oktober 2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. Januar 2015
    2 Person(en) gefällt das.
  2. Error:Failed to connect to ::1: No route to host
Thema:

Intel ARK Datenbank für Prozessoren und Intel HD-Grafik

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. Ark Intel HD Grafik 3000

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden