Intel 7nm vs amd 7nm?

Diskutiere und helfe bei Intel 7nm vs amd 7nm? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Amd ist ja schon bei 7nm angekommen. Jetzt ist aber so, dass z.b ein i7 9700k oder 10700k teilweise sogar besser sind als ein 3700x. Die beiden intel... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Foecky1, 19. November 2020.

  1. Foecky1
    Foecky1 Gast

    Amd ist ja schon bei 7nm angekommen. Jetzt ist aber so, dass z.b ein i7 9700k oder 10700k teilweise sogar besser sind als ein 3700x. Die beiden intel sind soweit ich 14nm. Müssten dann nicht rein theoretisch intel 7nm cpus viel besser als jetzige amd nm7 cpus sein ? ( Wenn intel nm7 dann irgendwann rauskommen soll ) es wird nämlich jetzt bei den neuen ryzen 5000 gesagt wie sie doch intel "zerstören". Das kommt mir aber etwas gewagt vor xd

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Intel 7nm vs amd 7nm?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden