Intel 670P: Schnelle, aber ursprünglich zu teure QLC-SSDs offiziell vorgestellt

Diskutiere und helfe bei Intel 670P: Schnelle, aber ursprünglich zu teure QLC-SSDs offiziell vorgestellt im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Intel 670P: Schnelle, aber ursprünglich zu teure QLC-SSDs offiziell vorgestellt Intel hat die 670p-Serie mittlerweile offiziell vorgestellt. Während... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 6. März 2021.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    98.215
    Zustimmungen:
    11

    Intel 670P: Schnelle, aber ursprünglich zu teure QLC-SSDs offiziell vorgestellt

    Intel hat die 670p-Serie mittlerweile offiziell vorgestellt. Während Tests eine recht hohe Leistung für QLC-SSDs bescheinigen, wurde auch Kritik an den hohen Preisen laut. Inzwischen scheinen die SSDs aber tatsächlich günstiger geworden zu sein.


    Intel 670P: Schnelle, aber ursprünglich zu teure QLC-SSDs offiziell vorgestellt
     
Thema:

Intel 670P: Schnelle, aber ursprünglich zu teure QLC-SSDs offiziell vorgestellt

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden