Intel 45nm-CPUs [Sammelthread]

Diskutiere und helfe bei Intel 45nm-CPUs [Sammelthread] im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Och so schwer ist das ganze nicht. Er meint nur dass bei den Transistoren andere Materialien benutzt werden und dadurch erst der Schritt möglich war... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von alex, 25. Januar 2008.

  1. °Spitfire
    °Spitfire BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    649
    Zustimmungen:
    29
    Name:
    Yves
    1. SysProfile:
    31660
    2. SysProfile:
    46885
    75554

    Och so schwer ist das ganze nicht. Er meint nur dass bei den Transistoren andere Materialien benutzt werden und dadurch erst der Schritt möglich war auf 45 nm zu gehen. Obs interessiert oder nicht seih mal dahingestellt, den meisten PC Nutzer ist es wohl wurscht. Ich geh soweit und sage jedes mal wenn eine neue Struktur Größe benutzt werden soll denkt man, man wäre am Ende. Derweilen wo AMD noch bei 65nm ist und Intel bei 45nm, wird 32nm schon vorbereitet.
     
  2. The_LOD2010
    The_LOD2010 Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.974
    Zustimmungen:
    161
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    17829
    Steam-ID:
    1337SILENTTECH

    Okay sagen wir es so, der Entwicklungs relevante Stand ist noch kleiner. Die 32nm wiesen nämlich auf herkömmliche (Licht-) Systeme mit 160-320nm hin.

    [...]Falsch[...] Samsung arbeitet mit Zeiss an <20nm so mein Insider Stand.
     
    #17 The_LOD2010, 26. Januar 2008
    Zuletzt bearbeitet: 26. Januar 2008
  3. °Spitfire
    °Spitfire BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    649
    Zustimmungen:
    29
    Name:
    Yves
    1. SysProfile:
    31660
    2. SysProfile:
    46885
    75554
    #18 °Spitfire, 26. Januar 2008
    Zuletzt bearbeitet: 26. Januar 2008
  4. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Intel 45nm-CPUs [Sammelthread]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden