Integriertes Mikrofon im Laptop geht nicht mehr! =(

Diskutiere und helfe bei Integriertes Mikrofon im Laptop geht nicht mehr! =( im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Integriertes Mikrofon im Laptop geht nicht mehr! =( Ich habe folgendes Problem: Im Soundmenü in der Registerkarte "Aufnahme" steht "Es sind keine... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 25. Januar 2012.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Integriertes Mikrofon im Laptop geht nicht mehr! =(

    Ich habe folgendes Problem: Im Soundmenü in der Registerkarte "Aufnahme" steht "Es sind keine Audiogeräte installiert.".



    Ich geb hier einfach mal die Daten von mir an. Hab 'nen Dell Studio 1555 mit Windows 7.



    Bei Audio-, Video-, und Gamecontroller steht bei mir "ATI High Definition Audio Device" und "IDT High Definition Audio CODEC". Bei Bildverarbeitungsgeräte steht "Integrated Webcam"



    Hoffe mir kann jemand helfen. Wenn ja, schonmal ein Dankeschön im Voraus! =)
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Zu dieser Frage gibt es keine passenden antworten ... Stelle eine neue Frage! -> Eine neue Frage stellen
    Ts
     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Mein integriertes Mikro an mein Laptop geht nicht mehr ...
    http://www.gutefrage.net/frage/mein-integriertes-mikro-an-mein-laptop-geht-nicht-mehr

    Eingebautes Microphon an meinem Laptop funktioniert nicht - was ...
    http://forum.sysprofile.de/computerfragen/72875-eingebautes-microphon-meinem-laptop-funktioniert-nicht-kann-ich-tun.html

    laptop erkennt integriertes mikro nicht - Notebook und Netbook Forum
    http://www.eforum.de/laptop_erkennt_integriertes_mikro_t6578.html

    Skype, integriertes Mikrofon funktioniert nicht mehr
    http://www.windows-7-forum.net/windows-7-treiber-hardware/15951-skype-integriertes-mikrofon-funktioniert-mehr.html

    [HPQ] Eingebautes Mikrofon funktioniert nicht - Forum - CHIP Online
    http://forum.chip.de/homepage-questions/eingebautes-mikrofon-funktioniert-1282308.html

    Integriertes Mikrofon funktioniert nicht mehr
    http://www.winpower.de/windows-vista/integriertes-mikrofon-funktioniert-nicht-mehr-13591/

    Medion Notebook: Integriertes Mikro funktioniert nicht! - Forum ...
    http://forum.computerbild.de/notebooks/medion-notebook-integriertes-mikro-funktioniert_111261.html

    Internes Mikro funktioniert nicht mehr - HP Kundenforum
    http://h30492.www3.hp.com/t5/Notebook-Hardware/Internes-Mikro-funktioniert-nicht-mehr/td-p/32179
     
Thema:

Integriertes Mikrofon im Laptop geht nicht mehr! =(

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden