Garantieverlängerung für Grafikkartenkaufen?

Diskutiere und helfe bei Garantieverlängerung für Grafikkartenkaufen? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich würde mir eine neue Grafikkarte auf Mindfactory kaufen. Mindfactory bietet für ihre Produkte Versicherungen und Garantieverlängerungen. Wie... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Gamefreack64, 12. Februar 2022.

  1. Gamefreack64
    Gamefreack64 Gast

    Ich würde mir eine neue Grafikkarte auf Mindfactory kaufen. Mindfactory bietet für ihre Produkte Versicherungen und Garantieverlängerungen. Wie sinnvoll sind diese bei einer 500€ Grafikkarte?

    :)
     
    #1 Gamefreack64, 12. Februar 2022
  2. mojoxy
    mojoxy Gast

    [Erklärbär] Alles rund um das Thema SSD inkl. Kaufberatung im Thread

    #3 mojoxy
  3. Icuk73
    Icuk73 Gast

    Welcher 144Hz Gsync Monitor? => Asus-ROG-Swift-PG278QR wurde es

    Hallo,

    aus der Erfahrung heraus:
    Lohnt sich beim Kauf eines der genannten Monitore eine Garantieverlängerung auf 60 Monate? (kost so 40,00 EURO)
     
    #3 Icuk73
  4. JoM79
    JoM79 Gast

    Grafikkarte - von welcher Marke?

    Weil sie es nicht ist.
    Es gibt halt Hersteller ohne Endkundensupport, zB Palit und solche mit mit guter Garantie und auch Garantieverlängerung zB EVGA.
    Je nachdem kann da ein Hersteller schon das bessere Voraussetzungen bieten als ein Anderer.
     
    #3 JoM79
  5. FetterKasten
    FetterKasten Gast

    3070 oder 3070ti

    Noel1987 schrieb: Und gerade diese Sicherheit durch die Garantie ist ja mehr wert als 350 Euro Zum Vergrößern anklicken....
    Das macht immer noch 0 Sinn, was du schreibst.
    Du kannst für deine Graka auch ne Elektrogeräte Versicherung bzw. Garantieverlängerung abschließen. Kostet nach googeln 8 Euro im Monat ist also viel günstiger auf 2 Jahre als 350 Euro.
     
    #3 FetterKasten
  6. Shinna
    Shinna Gast

    Evga Step up rtx 3060 ti

    Ja Du kannst die Garantieverlängerung bei EVGA erwerben. Kostet in deinem Fall wie geschrieben 40€.
    somiu schrieb: d.h. Ich würde knapp 60€ auf die 3070 zahlen plus Steuern und Fracht, oder ? Zum Vergrößern anklicken....
    Die Steuern werden auf den VK erhoben sprich 19% auf die 519€. Dazu dann die Fracht noch. Sind rund 20€ AFAIK. Ich hab das Step Up nur einmal vor Jahren genutzt. Da musste man sich quasi anmelden. Bekam dann eine Nachricht das die Step Up Karte verfügbar ist und musste dann seine Karte einschicken. Damals hatte EVGA noch keinen Versandpartner der den Zoll/Einfuhrsteuer mit abgerechnet hatte. Sprich das Paket kam beim Zoll an und ich durfte es da abholen und die Steuern vor Ort entrichten. Damals hat das alles in allem fast 4 Wochen gedauert vom Versand hier aus DE bis zur Abholung beim Zollamt hier in DE der neuen Karte.

    40€ Garantieverlängerung
    60€ Preisdifferenz
    104€ Steuern
    20€ Fracht
    = ca. 225€

    Ansonsten schreib dem Support einfach mal eine Mail. Normalerweise sind die recht flott beim antworten.
     
    #3 Shinna
Thema:

Garantieverlängerung für Grafikkartenkaufen?

Die Seite wird geladen...

Garantieverlängerung für Grafikkartenkaufen? - Similar Threads - Garantieverlängerung Grafikkartenkaufen

Forum Datum

Worauf bei Grafikkartenkauf auf ebay kleinanzeigen achten?

Worauf bei Grafikkartenkauf auf ebay kleinanzeigen achten?: Hallo, Wollte fragen worauf ich achten muss, wenn ich mir bald eine Rtx 4070ti auf ebay kleinanzeigen holen will? Also die sollte schon nur wenige Monate alt sein und im guten Zustand. Habe...
Grafikkarten 13. Juni 2023

Kann mir wer Entscheidungshilfe bei Grafikkartenkauf geben?

Kann mir wer Entscheidungshilfe bei Grafikkartenkauf geben?: Hey Leutz, ich will mir in der nächsten Zeit eine bessere Grafikkarte für mein neues System kaufen. Allerdings bin ich noch höchst unentschlossen und weis noch nicht so genau was es werden soll....
Grafikkarten 15. Januar 2022

Huawei: Kostenlose Garantieverlängerung für Smartphones

Huawei: Kostenlose Garantieverlängerung für Smartphones: Huawei: Kostenlose Garantieverlängerung für Smartphones Sie bauen wohl mit die besten Geräte im Android-Bereich, bekommen sie aber vermutlich nicht in Menge in unseren Markt – da gibt es ja die...
User-Neuigkeiten 8. April 2021

Jemand Erfahrung mit Grafikkartenkauf per Vorkasse bei Saturn?

Jemand Erfahrung mit Grafikkartenkauf per Vorkasse bei Saturn?: Moin Leute, ich möchte mir die Tage eine neue RTX 30 Karte von Saturn kaufen und da diese ja schon nach Minuten vergriffen sein werden wollte ich per Vorkasse zahlen um möglichst schnell zu sein....
Grafikkarten 4. März 2021

QNAP: NAS-Hersteller bietet Garantieverlängerung an

QNAP: NAS-Hersteller bietet Garantieverlängerung an: QNAP: NAS-Hersteller bietet Garantieverlängerung an Letztere haben nun ein neues Angebot im Programm. Hierbei handelt es sich um die Möglichkeit einer Garantieverlängerung.. QNAP: NAS-Hersteller...
User-Neuigkeiten 21. Januar 2019

Brauche Beratung bei Grafikkartenkauf

Brauche Beratung bei Grafikkartenkauf: Also wie schon beschrieben habe ich vor mir eine neue Grafikkarte zu kaufen. Sonstige Hardware ist Asus P5Q , Q6600 welcher noch übertaktet wird , 8gb ddr2. Zur Zeit habe ich eine gtx260, wäre...
Grafikkarten 15. April 2012
Garantieverlängerung für Grafikkartenkaufen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden