Integrierte Grafikeinheit der CPU deaktivieren um 2GB Arbeitsspeicher zurückzubekommen?

Diskutiere und helfe bei Integrierte Grafikeinheit der CPU deaktivieren um 2GB Arbeitsspeicher zurückzubekommen? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe einen Ryzen 7 5700G mit Integrierter Grafik und 16 GB DDR4 RAM. Als Grafikarte nutze ich eine GTX 1050 Ti, also brauche ich die Grafik... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von PCNoob12, 3. Januar 2023.

  1. PCNoob12
    PCNoob12 Gast

    Hallo, ich habe einen Ryzen 7 5700G mit Integrierter Grafik und 16 GB DDR4 RAM. Als Grafikarte nutze ich eine GTX 1050 Ti, also brauche ich die Grafik der CPU nicht. Jetzt ist das aber so, dass die CPU trotzdem 2GB für die Grafik reserviert. Kann ich mir diese 2GB zurückholen?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Integrierte Grafikeinheit der CPU deaktivieren um 2GB Arbeitsspeicher zurückzubekommen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden