Instant Messenger gesucht...

Diskutiere und helfe bei Instant Messenger gesucht... im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi ihr! Wie man dem Titel sicher entnehmen kann suche ich nach einem Instant Messenger im Stil von ICQ. Er sollte einfach gehalten und auch mit... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Mooguai, 31. Juli 2009.

  1. Mooguai
    Mooguai BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    18. Februar 2008
    Beiträge:
    676
    Zustimmungen:
    3
    1. SysProfile:
    51880

    Hi ihr!

    Wie man dem Titel sicher entnehmen kann suche ich nach einem Instant Messenger im Stil von ICQ.
    Er sollte einfach gehalten und auch mit anderen Messengern wie MSN usw. kompatibel sein.
    Ohne Werbung und Recourssenschonend. Ich habe mal etwas von einem Messenger gehört, der mit so ziemlich jedem anderen funktioniert,
    weiß aber leider nicht mehr wie er heisst. :(

    Grüße b0ng
     
  2. GreyFoxX
    GreyFoxX Mental Upgrade 2.0 Beta
    Registriert seit:
    26. Januar 2007
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    277
    1. SysProfile:
    47050

    miranda??

    Klick!
     
  3. Mooguai
    Mooguai BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    18. Februar 2008
    Beiträge:
    676
    Zustimmungen:
    3
    1. SysProfile:
    51880
    Sieht schonmal recht interessant aus, wie stehts denn mit Pidgin?
     
  4. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.269
    Zustimmungen:
    197
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline
    pidgin is doch nur für linux oder seh ich das falsch? :o
    wenn nicht is es auch ne alternative..
     
    #4 robert_t_offline, 31. Juli 2009
  5. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
    Pidgin ist ein multiplattformfähiger Messenger ... ! ;)

    Ist im Gegensatz zu Miranda mit ca. 24MB (in dieser Größenordnung jedenfalls) ein Schwergewicht. Das fällt im laufenden Betrieb aber nicht wirklich auf.
     
    #5 mitcharts, 31. Juli 2009
  6. JohnConner
    JohnConner Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    15. Juni 2009
    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    14
    1. SysProfile:
    107811
    2. SysProfile:
    11311
    Trillian gäbe es auch noch.

    Ansonsten einfach mal nach Multimessenger googlen, da findest noch mehr.
     
    #6 JohnConner, 31. Juli 2009
  7. Chribbel
    Chribbel Natodraht im Kopfkissen
    Registriert seit:
    18. Juni 2008
    Beiträge:
    3.772
    Zustimmungen:
    92
    1. SysProfile:
    114113
    2. SysProfile:
    142054
    habe auch trillian.. kann es nur weiterempfehlen...
     
  8. vtexx
    vtexx Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    6. April 2009
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    90711

    meebo kann ich nur jedem ans Herz legen der auch von außerhalb Fix mal auf seine ICQ/MSN Kontakte zugreifen möchte :)
     
  9. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Instant Messenger gesucht...

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden