Installationspfade vom microsoft store ändern?

Diskutiere und helfe bei Installationspfade vom microsoft store ändern? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen. Ich habe das problem dass spiele aus dem Microsoft store immer auf die Festplatte gespeichert werden auf der ich Windows installiert... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Taschengelddieb, 11. September 2022.

  1. Taschengelddieb
    Taschengelddieb Gast

    Hallo zusammen.

    Ich habe das problem dass spiele aus dem Microsoft store immer auf die Festplatte gespeichert werden auf der ich Windows installiert habe.da ich auf der nur wenig Speicherplatz habe kann ich das spiel nicht installieren weil es das unbedingt auf der Windows Festplatte speichern will obwohl ich auf der anderen Festplatte noch 3 Terrabyte zur verfügung habe.

    Ich habe in den Einstellungen auch schon nachgeschaut aber da stand dass alles eigentlich auf die 3 Terrabyte Festplatte installiert werden sollte.

    Auf den Kundensupport von Microsoft kann ich mich leider gar nicht verlassen deswegen hoffe ich hier ein paar Antworten zu finden

    :)
     
    #1 Taschengelddieb, 11. September 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Installationspfade vom microsoft store ändern?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden