Installationspfade vom microsoft store ändern?

Diskutiere und helfe bei Installationspfade vom microsoft store ändern? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen. Ich habe das problem dass spiele aus dem Microsoft store immer auf die Festplatte gespeichert werden auf der ich Windows installiert... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Taschengelddieb, 11. September 2022.

  1. Taschengelddieb
    Taschengelddieb Gast

    Hallo zusammen.

    Ich habe das problem dass spiele aus dem Microsoft store immer auf die Festplatte gespeichert werden auf der ich Windows installiert habe.da ich auf der nur wenig Speicherplatz habe kann ich das spiel nicht installieren weil es das unbedingt auf der Windows Festplatte speichern will obwohl ich auf der anderen Festplatte noch 3 Terrabyte zur verfügung habe.

    Ich habe in den Einstellungen auch schon nachgeschaut aber da stand dass alles eigentlich auf die 3 Terrabyte Festplatte installiert werden sollte.

    Auf den Kundensupport von Microsoft kann ich mich leider gar nicht verlassen deswegen hoffe ich hier ein paar Antworten zu finden

    :)
     
    #1 Taschengelddieb, 11. September 2022
  2. LaVolpe
    LaVolpe Gast

    Windows10 Store - Problem

    Bisschen Suche ergab: Fehler vom Store.
    Muss Microsoft fixen mit nem Store Update
     
    #3 LaVolpe
  3. Noel1987
    Noel1987 Gast

    Kaufen einer 100% echten Windows Lizenz

    Microsoft Store oder offizieller reseller
     
    #3 Noel1987
  4. LordRevan
    LordRevan Gast

    Windows Diensthost: Übermittlungsoptimierung

    AW: Windows Diensthost: Übermittlungsoptimierung

    Update:

    Mich hat der Download im Hintergrund nicht in Ruhe gelassen, sodass ich weiter nach der Ursache geforscht habe. Mir ist in den Sinn gekommen, dass es am Microsoft Store liegen könnte, der ein Update lädt. Habe vor kurzem GoW 4 im Sale ergattert und auf dem PC runtergeladen. Nun hat der Microsoft Store im Hintergrund eigenständig ein Update (ca. 50 GB) geladen. Nachdem dieses beendet war, sank auch die Netzwerkauslastung und der besagte Task der Übermittlungsoptimierung gibt nun auch Ruhe.
    Habe in der Microsoft Store App automatische Updates deaktiviert, sodass die Updates nun hoffentlich in Zukunft erst geladen werden, wenn ich es so will.
    Probierts mal aus, würde mich interessieren, ob es wirklich daran gelegen hat!
     
    #3 LordRevan
  5. WarPilot
    WarPilot Gast

    Nvidia Controlpanle ist weg seit Treiber 441.66

    Deinstalliere den Treiber und installiere den DCH Treiber. Dieser wird eh mit der nächsten Version pflicht sein. Das CP bekommst dann über den Microsoft Store.
     
    #3 WarPilot
  6. Gurdi
    Gurdi Gast

    AMD RX VEGA Laberthread

    drstoecker schrieb: Gibt’s die Demo zum Download? Zum Vergrößern anklicken....
    Ja in dem beschissenen Microsoft Store direkt via Windows. Viel spaß, das ist ein gefuddel über den Store. Aber das Spiel ist echt nett. 3 Strecken zur Auswahl, macht Spaß.
     
    #3 Gurdi
Thema:

Installationspfade vom microsoft store ändern?

Die Seite wird geladen...

Installationspfade vom microsoft store ändern? - Similar Threads - Installationspfade microsoft store

Forum Datum

Übernahme von Activision Blizzard durch Microsoft soll verhindert werden

Übernahme von Activision Blizzard durch Microsoft soll verhindert werden: Übernahme von Activision Blizzard durch Microsoft soll verhindert werden Die US-amerikanische FTC (Federal Trade Commission) hat eine Klage eingereicht, um Microsofts Plan, Activision Blizzard...
User-Neuigkeiten Vor 27 Minuten

Microsoft Teams bekommt Communities-Funktionen

Microsoft Teams bekommt Communities-Funktionen: Microsoft Teams bekommt Communities-Funktionen Microsoft hat heute Communities in Teams angekündigt – eine neue Möglichkeit, die es Menschen in der App erlaubt, zusammenzukommen, sich zu...
User-Neuigkeiten Gestern um 22:02 Uhr

Microsoft vereinbart mit Nintendo 10-Jahres-Abkommen für „Call of Duty“

Microsoft vereinbart mit Nintendo 10-Jahres-Abkommen für „Call of Duty“: Microsoft vereinbart mit Nintendo 10-Jahres-Abkommen für „Call of Duty“ Was sich auf den ersten Blick nach einem klassischen B2B-Abkommen anhört, ist gleichzeitig ein harter Seitenhieb in...
User-Neuigkeiten Gestern um 12:22 Uhr

Microsoft PowerToys 0.65.0 veröffentlicht

Microsoft PowerToys 0.65.0 veröffentlicht: Microsoft PowerToys 0.65.0 veröffentlicht Zum einen ist die Codebasis von PowerToys dahingehend aktualisiert worden, dass sie nun auch mit .NET 7 funktioniert und der ColorPicker erlaubt nun auch...
User-Neuigkeiten Gestern um 12:22 Uhr

Microsoft veröffentlicht Windows 11 Insider Preview Builds 22621.1028 und 22623.1028

Microsoft veröffentlicht Windows 11 Insider Preview Builds 22621.1028 und 22623.1028: Microsoft veröffentlicht Windows 11 Insider Preview Builds 22621.1028 und 22623.1028 Jene beschäftigen sich vorrangig mit dem üblichen Beheben von Fehlern, neue Features lassen sich hier keine...
User-Neuigkeiten Dienstag um 20:12 Uhr

Microsoft To Do kann fällige Aufgaben automatisch zur Liste „Mein Tag“ hinzufügen

Microsoft To Do kann fällige Aufgaben automatisch zur Liste „Mein Tag“ hinzufügen: Microsoft To Do kann fällige Aufgaben automatisch zur Liste „Mein Tag“ hinzufügen Habt ihr also Tasks angelegt, die am aktuellen Tag abgearbeitet werden sollten, dann tauchen sie fortan von...
User-Neuigkeiten Dienstag um 13:52 Uhr

Microsoft will unbedingt an der Übernahme von Activision Blizzard festhalten

Microsoft will unbedingt an der Übernahme von Activision Blizzard festhalten: Microsoft will unbedingt an der Übernahme von Activision Blizzard festhalten Dabei kommt er auch auf die Gerüchte zu sprechen, dass die FTC gegen den Deal klagen könnte. Dies bezeichnet er,...
User-Neuigkeiten Dienstag um 10:33 Uhr

Microsoft erhöht Preise eigener Spiele ab kommenden Jahr auf knapp 70 US-Dollar

Microsoft erhöht Preise eigener Spiele ab kommenden Jahr auf knapp 70 US-Dollar: Microsoft erhöht Preise eigener Spiele ab kommenden Jahr auf knapp 70 US-Dollar Die Rede sei hier laut The Verge von einer Erhöhung von 60 auf 70 US-Dollar. Direkt im Januar soll es damit...
User-Neuigkeiten Dienstag um 07:23 Uhr

Egpu für Microsoft Surface pro 8?

Egpu für Microsoft Surface pro 8?: Ich benutze das Notebook für die Schule, möchte es aber auch gebrauchen fürs Gaming. Sollte ich mir ne egpu zulegen? Und wenn ja was brauch ich alles dafür? Ode lieber direkt für ein neuen Gaming...
Grafikkarten Freitag um 10:22 Uhr

Microsoft Surface Duo: Insider-Programm für Android-Betas zeigt sich

Microsoft Surface Duo: Insider-Programm für Android-Betas zeigt sich: Microsoft Surface Duo: Insider-Programm für Android-Betas zeigt sich Microsoft nutzt diese Funktion wohl bislang nur intern verwendet. Da Microsoft aber bei Xbox, Office oder auch Windows mit...
User-Neuigkeiten 30. November 2022

Microsoft wird der EU wohl einen Kompromiss zur Übernahme von Activision Blizzard anbieten

Microsoft wird der EU wohl einen Kompromiss zur Übernahme von Activision Blizzard anbieten: Microsoft wird der EU wohl einen Kompromiss zur Übernahme von Activision Blizzard anbieten Demnach könnten die Redmonder verbindlich festhalten, dass sie die Spiele der Marke „Call of Duty“ noch...
User-Neuigkeiten 29. November 2022

Microsoft 365 bleibt laut Datenschutzkonferenz datenschutzwidrig

Microsoft 365 bleibt laut Datenschutzkonferenz datenschutzwidrig: Microsoft 365 bleibt laut Datenschutzkonferenz datenschutzwidrig Es gebe zwar leichte Fortschritte, allerdings reiche das keineswegs aus, um den rechtlichen Anforderungen an Privatsphäre und...
User-Neuigkeiten 26. November 2022

Steam Installationspfad ändern!

Steam Installationspfad ändern!: Steam Installationspfad ändern! weis jemand wo und wie ich das mache? xD ich glaube ich bin einfach zu doof oO
Computerfragen 6. Juli 2011
Installationspfade vom microsoft store ändern? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden