Installations ID kann nicht bestätigt werden (Windows 7)

Diskutiere und helfe bei Installations ID kann nicht bestätigt werden (Windows 7) im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe eine Legale Version von Windows 7. Diese verwendete ich lange Zeit auf meinem alten Laptop. Da dieser aber kaputt ging,kaufte ich mir ein... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von Sylvia-MichaelaTerhag, 8. September 2018.

  1. Sylvia-MichaelaTerhag
    Sylvia-MichaelaTerhag Gast

    Ich habe eine Legale Version von Windows 7. Diese verwendete ich lange Zeit auf meinem alten Laptop.

    Da dieser aber kaputt ging,kaufte ich mir ein Laptop mit Windows 8.1 (vorinstalliert).

    Nach einiger Zeit wollte ich aber mein Windows 7 auf diesem Laptop nutzen.

    Installiert habe ich es. Doch nachdem ich die Installations ID Telefonisch eingegben habe, kommt die Fehlermeldung "Leider konnte ich ihre Installations ID nicht bestätigen"


    Wie bekomme ich nun mein Windows7 Aktiviert?
     
    #1 Sylvia-MichaelaTerhag, 8. September 2018
Thema:

Installations ID kann nicht bestätigt werden (Windows 7)

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. leider konnte ich ihre installationsid nicht bestätigen

    ,
  2. leider könnte ich ihre installations id nicht bestätigen

    ,
  3. microsoft kann meine installations id nicht bestätigen

    ,
  4. installations id konnte nicht bestaetigt werden,
  5. leider konnte ich ihre installations id nicht bestätigen windows 7,
  6. office installations id nicht bestätigt,
  7. offic leider konnte ich ihre installationsid nicht bestätigen,
  8. installations-id konnte ich nicht bestätigen,
  9. leider konnte ich ihre installation id nicht bestätigen,
  10. office 2013 installations id kann nicht bestätigt werden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden