Installations ID funktioniert nicht

Diskutiere und helfe bei Installations ID funktioniert nicht im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Schönen guten Abend, ich möchte auf meinen Laptop Windows 7 Professional aktivieren. Wenn ich meinen Key eingebe und die automatische... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von JohannesGraf, 6. Dezember 2018.

  1. JohannesGraf
    JohannesGraf Gast

    Schönen guten Abend, ich möchte auf meinen Laptop Windows 7 Professional aktivieren.

    Wenn ich meinen Key eingebe und die automatische Telefonaktivierung nutze dann klappt das nicht.

    Ich gebe quasi meine Installation ID Ziffernfolge ein aber jedoch kann die Telefonaktivierung meine Installations ID nicht finden.

    Ich habe dies schon 4-6 mal probiert aber es klappt nicht. Und ja die Ziffernfolge stimmt und ich habe mich nicht vertippt/verschrieben.


    Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen


    Mit freundlichen Grüßen


    Johannes Graf
     
    #1 JohannesGraf, 6. Dezember 2018
Thema:

Installations ID funktioniert nicht

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden