Installationen nach Windows Neuinstallation wiederherstellen

Diskutiere und helfe bei Installationen nach Windows Neuinstallation wiederherstellen im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin moin und einen schönen Sonntag! Vor ein paar Tagen ist mir etwas doofes passiert, keine Ahnung, wie das überhaupt zustande kam. Jedenfalls... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Reality80, 4. Oktober 2015.

1. Reality80
    Reality80 BIOS-Schreiber
    1. SysProfile:
    178968
    Steam-ID:
    reality80

Moin moin und einen schönen Sonntag!

Vor ein paar Tagen ist mir etwas doofes passiert, keine Ahnung, wie das überhaupt zustande kam.
    Jedenfalls wurde ein Teil meiner Systemfestplatte formatiert und es konnte kein OS mehr gefunden wurden, habe das auch vorher nochmal geprüft mit Puppy Linux / GParted. Verbaut habe ich zwei SSDs, ohne jeglicher Partitionierung.
    Dann habe ich mir einen Windows 10 Boot-Stick erstellt und Windows neu installiert. Hier habe ich glaube ich einen Fehler gemacht: Habe benutzerdefinierte Installation gewählt und nur die Systemplatte komplett gelöscht. Das ist an sich nicht sonderlich tragisch, da dort kaum was installiert war, nur habe ich jetzt eben auf der zweiten SSD noch ein paar Programme (wie z.B. Steam), deren Existenz natürlich nicht erkannt wird.

Nun frage ich mich: Kann ich diese Programme irgendwie "retten" ohne alles neu installieren zu müssen? Habe nämlich keine Lust, die ganzen Steam spiele erneut herunterzuladen, wobei man die glaube ich auch sichern kann. Meine erste Idee war, einfach das Steam-Setup erneut auszuführen und über die bestehende Installation zu bügeln - funktioniert das so?

2. User Advert

3. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD

Bei Steam funzt das einwandfrei so.
    Die Downloads sind im Steamapps Ordner. Den kannst Du auch später austauschen. Die Integrität wird von Steam überprüft und nur wenige MB runtergeladen.

Thema:

Installationen nach Windows Neuinstallation wiederherstellen

Die Seite wird geladen...

Installationen nach Windows Neuinstallation wiederherstellen - Similar Threads - Installationen Windows Neuinstallation

Forum Datum

Windows Live Essentials 2012 Installation schlägt fehl!

Windows Live Essentials 2012 Installation schlägt fehl!: Hallo, ich möchte gerne auf meinem PC Windows Live Essentials installieren, da mir z.B. das Mail Programm gefällt! Ich habe es heute versucht zu installieren, aber es kommt immer der Fehler:...
Windows 7 10. April 2019

Windows 7 Update KB4474419 Installation Fehlgeschlagen 80004005

Windows 7 Update KB4474419 Installation Fehlgeschlagen 80004005: Die Installation von KB4474419 schlägt unter Win 7 Prof x64 wiederholt mit Fehler 0x80004005 Installation läuft fehlerfrei durch, nach Neustart bei 67% (anfänglich 90%) Update Konfiguration...
Windows 7 9. April 2019

Neues Motherboard lässt keine Windows-7-Installation zu -weder von USB-Stick noch von...

Neues Motherboard lässt keine Windows-7-Installation zu -weder von USB-Stick noch von...: W 7 kann nicht installiert werden. Tastatur- und Maustreiber fehlen. . Was tunß
Windows 7 30. März 2019

Windows 10: Der neue PC zeigt 60 Inst. dick auf dem Bildschirm nach der Win10-Installation an.

Windows 10: Der neue PC zeigt 60 Inst. dick auf dem Bildschirm nach der Win10-Installation an.: Wer weis wie man die dicke eingerahmte Zahl oben links im Bildschirm löschen kann ?
Windows 10 17. Januar 2019

Windows Update-Agent 7.6.7600.320 Installation fehlgeschlagen Code 80070643

Windows Update-Agent 7.6.7600.320 Installation fehlgeschlagen Code 80070643: Nach dem neu aufsetzen eine Windows 7 64 Bit Clients meldet sich der Client zwar beim WSUS Server kann aber den Windows Update-Agent nicht installieren. Die Installation schlägt immer mit dem...
Windows 7 16. Januar 2019

Windows 10: Teiber-Update oder -Installation

Windows 10: Teiber-Update oder -Installation: Halloo, ich bekomme die Meldung : "Windows Update wurde so konfiguriert, dass keine Treiber installiert werden." Unter "Start/ Einstellungen/Win-Updates" finde ich aber keinen Button, um das zu...
Windows 10 8. Januar 2019

Probleme bei der Windows-Installation vom USB-Stick

Probleme bei der Windows-Installation vom USB-Stick: Hallo, ich hatte große Probleme mit meinem Surface Pro 4, habe letztlich nach langem herumdoktorn und guter Hilfe der Forenmitglieder jedoch mit einem live-System auf meine Daten zugreifen...
Windows 10 17. November 2018

Windows 7 Installation bricht ab c000021a

Windows 7 Installation bricht ab c000021a: Hallo, mit nunmehr diversen Bootmedien und Konfigurationen versuche ich Windows 7 auf einem Lenovo ideapad 320 zu installieren. Immer an dem punkt wo die Anzeige mit dem installieren Knopf zu...
Windows 7 27. November 2018

Windows 10: Installation Windows auf neuer Festplatte

Windows 10: Installation Windows auf neuer Festplatte: Hallo, ich musste meine defekte Festplatten wechseln. Folgender Text erscheint auf meinem Bildschirm: Reboot and Select proper Boot device or Insert Boot Media in selected Boot device an...
Windows 10 16. Oktober 2018

Windows 10: Windows bootet nach Installation auf SSD nicht

Windows 10: Windows bootet nach Installation auf SSD nicht: Hallo Win-10-Forum, wie im Titel schon zu entnehmen ist, habe ich große Probleme, eine Windows 10 Version auf einer SSD zum laufen zu bringen. Hab schon allesmögliche ausprobiert, was in den...
Windows 10 11. Oktober 2018

Windows 10: PCI Express SSD nach Clean-Installation halbiert

Windows 10: PCI Express SSD nach Clean-Installation halbiert: Guten Abend, nach der Clean-Installation von Windows 10 Version 1809 Build 17763.1 hat sich die Kapazität meiner PCI Raidr Express SSD nahezu halbiert. Vor der Installation betrug das Volumen...
Windows 10 6. Oktober 2018

WIndows 10 Oktober 2018 Update: Teils schwerwiegende Probleme nach der Installation gemeldet

WIndows 10 Oktober 2018 Update: Teils schwerwiegende Probleme nach der Installation gemeldet: WIndows 10 Oktober 2018 Update: Teils schwerwiegende Probleme nach der Installation gemeldet Doch leider scheint es jetzt teils sehr schwerwiegende Probleme zu geben, wie diverse Berichte bei...
User-Neuigkeiten 4. Oktober 2018

Formatierung und Windows 7 Neuinstallation rückgängig machen / Alte Installation wieder herstellen

Formatierung und Windows 7 Neuinstallation rückgängig machen / Alte Installation wieder herstellen: Formatierung und Windows 7 Neuinstallation rückgängig machen / Alte Installation wieder herstellen Wir hatten eine ziemlich volle 250 GB - Platte. Diese wurde nun formatiert und ein Win7...
Computerfragen 15. November 2011
Installationen nach Windows Neuinstallation wiederherstellen solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

1. Mein Kaspersky Wiederherstellen

,
  2. kaspersky nach windows neuinstallation

,
  3. kaspersky lizenz wiederherstellen

,
  4. kaspersky wiederherstellen,
  5. kaspersky wiederherstellen windows 10,
  6. kaspersky nach neuinstallation aktivieren,
  7. kaspersky aktivieren nach wiederherstellung,
  8. kaspersky total security lizenz wiederherstellen,
  9. kaspersky aktivierungscode wiederherstellen,
  10. nach zurücksetzen kein kaspersky
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden