Installation Windows 10 auf altem Asus Laptop?

Diskutiere und helfe bei Installation Windows 10 auf altem Asus Laptop? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi @ll, Ich hab hier nen alten Asus Laptop (X71TL) mit AMD x2 und ATI Grafik, ursprunglich mit Vista. Ich will nun Windows 10 installieren und komme... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von TheMonkfood, 17. November 2023.

1. TheMonkfood
    TheMonkfood Gast

Hi @ll,

Ich hab hier nen alten Asus Laptop (X71TL) mit AMD x2 und ATI Grafik, ursprunglich mit Vista.

Ich will nun Windows 10 installieren und komme nicht weiter. Installations DVD hab ich erstellt (scheint auch zu funktionieren) , Treiber hab ich gesucht und auf einen USB Stick runtergeladen.

Jetzt kommt noch vor der Windows Installation die Meldung vom Setup, dass ein Medientreiber fehlt. Die runtergeladenen Treiber vom Stick will er nicht. Amgeblich findet er keine Gerätetreiber, den Stick kann ich durchsuchen.

Hat jemand eine Ahnung, was genau da gefordert ist? Wohin werden denn jetzt schon Treiber installiert, ohne Windows?

:)

#1 TheMonkfood, 17. November 2023
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Installation Windows 10 auf altem Asus Laptop?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden