Windows-Aktivierungstechnologie

Diskutiere und helfe bei Windows-Aktivierungstechnologie im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich erhalte auf meinem Win 7-Rechner seit mehreren Tagen eine Nachricht mit obiger Überschrift auf den Bildschirm. Darin heißt es sinngemäß,... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von BernhardN, 6. Januar 2020.

  1. BernhardN
    BernhardN Gast

    Hallo, ich erhalte auf meinem Win 7-Rechner seit mehreren Tagen eine Nachricht mit obiger Überschrift auf den Bildschirm. Darin heißt es sinngemäß, dass auf meinem Computer keine Originalkopie von Windows ausgeführt wird und ein update erforderlich ist, wenn Windows ohne Unterbrechung genutzt werden möchte. Ist das nun ein "Fake" und kann meinem Rechner schaden, wenn das update heruntergeladen wird, oder kommt es tatsächlich von Microsoft das verwendete Microsoft-Logo habe ich noch nie gesehen?

    Werde zwar demnächst einen neuen Rechner mit Windows 10 anschaffen, möchte aber das alte Win 7-Laptop weiterhin als Zweitgerät nutzen.

    Danke für eine Info, BernhardN
     
    #1 BernhardN, 6. Januar 2020
Thema:

Windows-Aktivierungstechnologie

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden