Installation von Windows (Problem)

Diskutiere und helfe bei Installation von Windows (Problem) im Bereich Windows Vista, XP & älter im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen. Ich habe im Moment Ubuntu auf meinem Computer. Nun hab ich vor, wieder mein altes XP drauf zu ziehen (war ursprünglich... Dieses Thema im Forum "Windows Vista, XP & älter" wurde erstellt von HighLevelGaming, 10. April 2012.

  1. HighLevelGaming
    HighLevelGaming Grünschnabel
    Registriert seit:
    31. März 2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0

    Hallo zusammen.

    Ich habe im Moment Ubuntu auf meinem Computer.
    Nun hab ich vor, wieder mein altes XP drauf zu ziehen (war ursprünglich installiert)..
    Die CD hab ich noch. Es handelt sich um ein ganz normales Windows XP Home Edition..

    Einziges Problem:
    Ich besitze den Key nicht mehr. Er sollte ja eigentlich in diesem Heftchen sein, bzw. auf dem PC kleben, tut er aber nicht..
    Den Code am PC auslesen ist ja auch nicht möglich, weil kein Windows installiert ist.

    Wie komm ich zu meinem Key?
    Am besten kostenlos únd möglichst unkompliziert.
    Oder geht auch ein beliebiger Key (KeyGen?)

    MfG Chris aka. HighLevelGaming

    ---------- Post hinzugefügt um 19:31 ---------- Vorheriger Post um 18:27 ----------

    Wenn ich es mit der CD installier und erst später aktivier, kann ich dann in der Zeit den Code auslesen lassen? und dann mit dem ausgelesenen im nachhinein aktivieren?
     
    #1 HighLevelGaming, 10. April 2012
  2. Django2
    Django2 Computer-Experte
    Registriert seit:
    18. Januar 2010
    Beiträge:
    1.177
    Zustimmungen:
    111
    1. SysProfile:
    123711

    gar nicht mehr.

    Probiers aus, ausser das du dir mit nem XP Key Generator mit ziemlicher Sicherheit einen Virus runterlädst wird nix passieren. XP ohne Lizenz ging anders also kein Key Generator, gehört aber nicht hier her und musst du schon selbst rausfinden.

    Wie ist denn das zu verstehen? Wenn du XP installierst und keinen Key eingibst dann kannst du auch nix rauslesen. Mal davon abgesehen geht ne Install ohne Key für 30 Tage erst ab Vista aufwärts.
     
    1 Person gefällt das.
  3. HighLevelGaming
    HighLevelGaming Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    31. März 2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0

    Danke für die Antwort

    Hab bisl rumgespielt und jetz läufts :)
     
    #3 HighLevelGaming, 11. April 2012
Thema:

Installation von Windows (Problem)

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden