Installation von DC Universe online funktioniert nicht...

Diskutiere und helfe bei Installation von DC Universe online funktioniert nicht... im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallöchen, ich habe mir das o.g. Spiel bei Prosieben Games heruntergeladen. Nach dem ich mich registriert habe wollte ich das Spiel starten doch... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von MJ52, 19. Juni 2012.

  1. MJ52
    MJ52 Gast

    Hallöchen,

    ich habe mir das o.g. Spiel bei Prosieben Games heruntergeladen.
    Nach dem ich mich registriert habe wollte ich das Spiel starten doch auf dem Startfenster steht in dem grünen Kasten ich müsste es erst intallieren...
    Nun habe ich es deinstalliert und nochmal installiert, bei der installation steht übrigens, dass es bereits auf dem pc vorhanden ist :/
    Aber besser wirds daraus nicht...

    Ich hoffe ihr versteht was ich meine :) und könnt mir helfen :)
    Vielen Dank
     
  2. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356

    taucht das spiel unter software auf? wenn ja, deinstallieren

    ansonsten alle verzeichnisse in bezug auf das game bereinigen und das game versuchen neuzuinstallieren

    ansonsten mach ein paar screnshoots von dem problem
     
Thema:

Installation von DC Universe online funktioniert nicht...

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. dc legends lässt sich nicht installieren

    ,
  2. dc universe funktioniert nicht

    ,
  3. dc universe online lässt sich nicht installieren

    ,
  4. dc universe online kann nicht installieren,
  5. dc universe startet nicht,
  6. DC Universe Installieren geht nicht
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden