Jede exe-Datei startet WindowsMediaCenter (WMC) und legt damit fast alles lahm

Diskutiere und helfe bei Jede exe-Datei startet WindowsMediaCenter (WMC) und legt damit fast alles lahm im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Versehentlich wurde eine Datei mit dem WMC geöffnet. Vom Desktop können keine Anwendungen mehr geöffnet werden, weil dann immer WMC geöffnet wird.... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von wernerbuchholz, 12. Oktober 2019.

  1. wernerbuchholz
    wernerbuchholz Gast

    Versehentlich wurde eine Datei mit dem WMC geöffnet. Vom Desktop können keine Anwendungen mehr geöffnet werden, weil dann immer WMC geöffnet wird. Wiederherstellung vom Wiederherstellungszeitpunkt funktioniert nicht, weil damit auch eine exe-Datei verbunden ist. Zugang zur Registry über Startmenü war auch nicht erfolgreich. WMC zu deaktivieren löst ebenfalls den Start von WMC aus. Was kann ich noch tun, außer Windows 7 per CD neu zu installieren?
     
    #1 wernerbuchholz, 12. Oktober 2019
Thema:

Jede exe-Datei startet WindowsMediaCenter (WMC) und legt damit fast alles lahm

Die Seite wird geladen...

Jede exe-Datei startet WindowsMediaCenter (WMC) und legt damit fast alles lahm - Similar Threads - exe Datei WindowsMediaCenter

Forum Datum

Exe Dateien können nicht ausgeführt werden

Exe Dateien können nicht ausgeführt werden: Guten Tag Liebes Microsoft Team,Ich habe ein Problem, nämlich hatte ich das Problem das ich das vc_redist Programm nicht öffnen konnte weshalb ich nach einer Lösung gesucht habe nach dem ich...
Windows 7 29. Januar 2024

.mp3 datei in pyinstaller EXE mitverpacken?

.mp3 datei in pyinstaller EXE mitverpacken?: Hallo, ich habe ein python programm geschrieben das unter anderem sound abspielt, was in der IDE auch funktioniert, doch nun versuche ich diese datei abzuspielen wenn das programm in eine .exe...
Prozessoren 16. Januar 2023

Windows 10: Manche .exe-Dateien werden nicht mehr ausgeführt....

Windows 10: Manche .exe-Dateien werden nicht mehr ausgeführt....: Liebe Leute, nach Update auf Version 1709 (Herbst Creators Update) funktionieren manche .exe-Dateien nicht mehr. Beispiel: Nach dem Update wurden die beiden Registerkarten "Maus" und...
Windows 10 14. Januar 2018

BPay Rechnung: Virus über Exe-Datei

BPay Rechnung: Virus über Exe-Datei: Hallo, heute erhielt ich eine Email mit Rechnungsanhang von BPay AG. Der Absender der Email war "Manuel Wagner". Da ich tatsächlich einen Manuel kenne, von dem ich eine Rechnung erwarte,...
freie Fragen 12. April 2014

exe datei in zip umwandeln

exe datei in zip umwandeln: exe datei in zip umwandeln
Computerfragen 28. Juli 2013

Windows 8 öffnet keine exe Dateien mehr

Windows 8 öffnet keine exe Dateien mehr: Windows 8 öffnet keine exe Dateien mehr Guck mal auf der Herstellerseite. Die meisten geben Patchs für Win8 raus... :D Vielleicht solltest du eine neue Graka einbauen...
Computerfragen 8. Januar 2013

Dateien umschreiben. txt in exe etc...

Dateien umschreiben. txt in exe etc...: Dateien umschreiben. txt in exe etc... Wie kann ich zB. eine exe datei in eine txt datei umwandeln? Ich kann die datei nähmlich nicht einfach in Bluppp.txt umschreiben sondern ich muss...
Computerfragen 24. Juni 2012

Haben Steam-Spiele eine eine exe-Datei?

Haben Steam-Spiele eine eine exe-Datei?: Haben Steam-Spiele eine eine exe-Datei? Gibt es bei Steam-Spielen eigentlich eine exe-Datei?
Computerfragen 11. April 2012

Wo findet man die exe Datei in einem Spiel???

Wo findet man die exe Datei in einem Spiel???: Wo findet man die exe Datei in einem Spiel??? Wenn ich in einem Ordner gucke , sehe ich da keine exe
Computerfragen 16. Februar 2012

.exe erstellen die Dateien von Ordner zu Ordner kopiert

.exe erstellen die Dateien von Ordner zu Ordner kopiert: .exe erstellen die Dateien von Ordner zu Ordner kopiert Wie kann ich eine .exe Datei erstellen die automatisch Datein von einem Ordner in einen zweiten Ordner kopiert? Was vielleich auch...
Computerfragen 18. September 2011

Programm zum umschreiben bzw. erstellen von anwendungen und exe. dateien

Programm zum umschreiben bzw. erstellen von anwendungen und exe. dateien: Programm zum umschreiben bzw. erstellen von anwendungen und exe. dateien hallo, kennt ihr Programm zum umschreiben bzw. erstellen von anwendungen und exe. dateien ?
Computerfragen 3. September 2011

Exe datei bearbeiten ?

Exe datei bearbeiten ?: Exe datei bearbeiten ? Hallo leute, ich habe einen Trojaner in einer exe datei geschickt bekommen, habe dies aber rechtzeitig vorm öffnen bemerkt. Jetz ist meine Frage, ob ich diese datei...
Computerfragen 1. August 2011

Winrar Kann Exe datei nicht öffnen, bitte um hilfe!!

Winrar Kann Exe datei nicht öffnen, bitte um hilfe!!: Winrar Kann Exe datei nicht öffnen, bitte um hilfe!! Was soll ich tun?
Computerfragen 15. Juli 2011
Jede exe-Datei startet WindowsMediaCenter (WMC) und legt damit fast alles lahm solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden