Installation .Net Framework 4.7.2

Diskutiere und helfe bei Installation .Net Framework 4.7.2 im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Tag, Ich hatte schon viele etwaige Probleme beim Installieren von Windows Updates, weshalb ich diese dann lies. Nun wird mir aber Bei der... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von FelixFOS, 23. Juli 2018.

1. FelixFOS
    FelixFOS Gast

Guten Tag,

Ich hatte schon viele etwaige Probleme beim Installieren von Windows Updates, weshalb ich diese dann lies.

Nun wird mir aber Bei der Installation von Citavi 6 (Eine Art Literaturverwaltungsprogramm) angezeigt, dass ich eine neue Version von .Net Framework, die 4.6.1 brauche, auf diesem Laptop ist leider noch Framework 4 installiert. Die Installation davon stand nach einem Tag immer noch auf dem selben Punkt wie nach 5 Minuten. Ich kam zu dem Entschluss die Installation abzubrechen und mir gleich die neueste Version 4.7.2 zu installieren. Hier nun das selbe Problem, nach einem ganzen Tag Wartezeit steht es immer noch am selben Punkt wie nach den ersten paar Minuten. Abbrechen und noch mal versuchen behebt das Problem leider nicht, habe ich schon versucht. Liegt da ein Fehler vor oder dauert das einfach so lange bzw. noch länger?

ich benutze einen nicht allzu neuen ASUS Laptop mit Windows 7 Home Premium (64-Bit Version). Meine Wochenlange Onlinerecherche hat mir leider nicht weiter geholfen, weshalb ich es nun hier versuche.

Ich bin nur ein Laie am Computer, wenn weitere Informationen benötigt werden, weil ich diese Vergessen habe entschuldige ich mich dafür. :)

Mit freundlichen Grüßen

Ein Schüler :)

2. User Advert

Thema:

Installation .Net Framework 4.7.2

Die Seite wird geladen...

Installation .Net Framework 4.7.2 - Similar Threads - Installation Net Framework

Forum Datum

Canon Pixma TS5050 Treiber Installation unter Windows 7 fehlgeschlagen

Canon Pixma TS5050 Treiber Installation unter Windows 7 fehlgeschlagen: Hallo liebe Community, Seit Montag habe ich das Problem, dass mein Canon Pixma TS5050 keinen Druckauftrag mehr von meinem Desktop Windows 7 64Bit System annimmt. Dabei hat alles etwa 6 Monate...
Windows 7 17. Juli 2020

Installation von Windows 10 auf Windows 7

Installation von Windows 10 auf Windows 7: Nach fehlerfei abgeschlossener Installation und der Meldung: Computer wird.. vorbereitet, erscheint ein Fenster mit der Meldung: Es ist ein Problem aufgetreten: "in der Phase SAFE_OS ist...
Windows 7 14. Mai 2020

fehlgeschlagene Installation REPLICATE_OC

fehlgeschlagene Installation REPLICATE_OC: Guten Abend. Der Versuch Windows 10 auf Windows 7 zu installieren ist fehlgeschlagen. Der Fehlercode konnte vom BOT nicht erfasst werden. Der Text lautet: In der Phase SAFE_OS ist während des...
Windows 7 19. April 2020

Installation der letzten Windows 7 Updates

Installation der letzten Windows 7 Updates: Liebe Community. Nachdem eine bisher fehlerfrei laufende Anwendung jetzt Probleme zeigt, wurde ich von dem Produktowner darum gebeten sicherzustellen, das ich auch die letzten Updates für...
Windows 7 16. April 2020

Bei einen neuen Laptop von Lenovo werden bei der Windows Installation die Festplatten nicht...

Bei einen neuen Laptop von Lenovo werden bei der Windows Installation die Festplatten nicht...: der Laptop ist ein Lenovo IdeaPad S145-15 Ast. Die Festplatte ist eine Kingston SA400S37240G. An 2 Rechnern werden die Platten auch extern nicht erkannt. Einen Defekt kann ich ausschliessen, da...
Windows 7 1. April 2020

Macs mit Windows-Installationen: Rechte Bildschirmseite mit Anzeige-Fehlern

Macs mit Windows-Installationen: Rechte Bildschirmseite mit Anzeige-Fehlern: Macs mit Windows-Installationen: Rechte Bildschirmseite mit Anzeige-Fehlern Wie Apple in einem Support-Dokument informiert, ist es möglich, dass die rechte Bildschirmseite entweder nur...
User-Neuigkeiten 23. März 2020

Nintendo Switch: Systemupdate Version 9.2.0 wartet auf Installation

Nintendo Switch: Systemupdate Version 9.2.0 wartet auf Installation: Nintendo Switch: Systemupdate Version 9.2.0 wartet auf Installation In den Einstellungen sollte ein Update zu finden sein, welches die Firmware auf Version 9.2.0 bugsiert. Nintendo nennt...
User-Neuigkeiten 3. März 2020

Android 12: Games bereits vor der vollständigen Installation zocken

Android 12: Games bereits vor der vollständigen Installation zocken: Android 12: Games bereits vor der vollständigen Installation zocken Meistens bleibt man dann zwar zunächst im Tutorial hängen oder kann nur einen kleinen Abschnitt beginnen, muss aber immerhin...
User-Neuigkeiten 18. Februar 2020

Windows 7 installation

Windows 7 installation: Hallo Liebe Community, ich habe so ein problem das meine maus und tastatur leuchten, aber ich nix bewegen und eingeben kann PS.: Ich will keine antworten das ich windows 10 installieren soll
Windows 7 17. Februar 2020

Probleme bei der Installation von .NET Framework(jegliche Version)

Probleme bei der Installation von .NET Framework(jegliche Version): Schönen guten Tag, Ich habe heute ,mich dazu entschieden, mein .NET Framework zu updaten, da ein Programm welches ich Installieren wollte, meinte es bräuchte eine neuere Version, als ich...
Windows 7 13. Oktober 2019

Update/Installation .Net Framework fehlgeschlagen 0x80070643 1603

Update/Installation .Net Framework fehlgeschlagen 0x80070643 1603: Hallo zusammen, leider ist das letzte Update für .Net Framework mit Code 66A fehlgeschlagen. Daraufhin habe ich diverse durch Microsoft vorgeschlagene Workarounds durchgeführt, u.a. mit dem...
Windows 7 3. Januar 2019

.Net Framework 4 Installation funktionier nicht

.Net Framework 4 Installation funktionier nicht: .Net Framework 4 Installation funktionier nicht Ich schau jetzt schon seit 2 Tagen im Internet rum und versuche alles um es installieren zu können. Ich besitze einen 32Bit PC und immer wenn...
Computerfragen 10. Februar 2012

typisches net framework installation problem

typisches net framework installation problem: typisches net framework installation problem hey zusammen wer kennt es nicht die Probleme mit net framework mein Problem ist das wohl weit bekannte Problem das bei der Installation...
Computerfragen 22. November 2011
Installation .Net Framework 4.7.2 solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

1. net framework 4.7.2 lässt sich nicht installieren

,
  2. net framework 4.7.2 installieren

,
  3. framework 4.7.2 installieren

,
  4. Framework 4.7.2 will nicht installieren
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden