Installation .Net Framework 4.7.2

Diskutiere und helfe bei Installation .Net Framework 4.7.2 im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Tag, Ich hatte schon viele etwaige Probleme beim Installieren von Windows Updates, weshalb ich diese dann lies. Nun wird mir aber Bei der... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von FelixFOS, 23. Juli 2018.

  1. FelixFOS
    FelixFOS Gast

    Guten Tag,


    Ich hatte schon viele etwaige Probleme beim Installieren von Windows Updates, weshalb ich diese dann lies.

    Nun wird mir aber Bei der Installation von Citavi 6 (Eine Art Literaturverwaltungsprogramm) angezeigt, dass ich eine neue Version von .Net Framework, die 4.6.1 brauche, auf diesem Laptop ist leider noch Framework 4 installiert. Die Installation davon stand nach einem Tag immer noch auf dem selben Punkt wie nach 5 Minuten. Ich kam zu dem Entschluss die Installation abzubrechen und mir gleich die neueste Version 4.7.2 zu installieren. Hier nun das selbe Problem, nach einem ganzen Tag Wartezeit steht es immer noch am selben Punkt wie nach den ersten paar Minuten. Abbrechen und noch mal versuchen behebt das Problem leider nicht, habe ich schon versucht. Liegt da ein Fehler vor oder dauert das einfach so lange bzw. noch länger?

    ich benutze einen nicht allzu neuen ASUS Laptop mit Windows 7 Home Premium (64-Bit Version). Meine Wochenlange Onlinerecherche hat mir leider nicht weiter geholfen, weshalb ich es nun hier versuche.

    Ich bin nur ein Laie am Computer, wenn weitere Informationen benötigt werden, weil ich diese Vergessen habe entschuldige ich mich dafür. :)


    Mit freundlichen Grüßen


    Ein Schüler :)
     
Thema:

Installation .Net Framework 4.7.2

Die Seite wird geladen...

Installation .Net Framework 4.7.2 - Similar Threads - Installation Net Framework

Forum Datum

Windows 10: Installation von KB5035849 endet mit Fehler 0xd0000034

Windows 10: Installation von KB5035849 endet mit Fehler 0xd0000034: Windows 10: Installation von KB5035849 endet mit Fehler 0xd0000034 Eines von ihnen macht bei vielen unserer Leser Probleme, nämlich KB5035849, das unter Windows 10 (Version 1809 (LTSC)) mit dem...
User-Neuigkeiten 13. März 2024

Brave: Installationen auf iOS steigen

Brave: Installationen auf iOS steigen: Brave: Installationen auf iOS steigen Das Anbieten anderer Browser zur Ersteinrichtung ist bei Android ja schon länger Pflicht, Apple hat dies erst mit dem DMA und iOS 17.4 getroffen:. . Brave:...
User-Neuigkeiten 13. März 2024

Tipps gesucht für Windows installation?

Tipps gesucht für Windows installation?: Hallo community, Wie lernt man Windows Betriebssystem herunterladen und neu installieren? Wie fängt man am besten damit? Vielen lieben Dank für Tipps...
Software & Treiber 1. März 2024

Laufwerk 0 bei Installation von Windows löschen?

Laufwerk 0 bei Installation von Windows löschen?: Servus, was ist, wenn ich einen komplett neuen Laptop habe und auf diesen Windows 11 installieren möchte? Ich hänge bei der Auswahl von der Version fest, denn da steht „Upgrade nicht möglich“...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 20. Februar 2024

Installation fehlgeschlagen?

Installation fehlgeschlagen?: Als ich eben ein Programm auf Epic Games öffnen wollte, kam diese Meldung: Was genau muss ich machen? Auf der HDD ist genug Speicherplatz. Lustigerweise kann ich das Programm auch nicht...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 24. Januar 2024

Warum geht mein monitor nach windows clean installation nicht?

Warum geht mein monitor nach windows clean installation nicht?: Hallo, ich habe eine neu installation auf meine neue ssd durchgeführt, alles hat geklappt. Doch nun wenn ich versuche auf meinen haupt monitor mit dp kabel zu verbinden gehts nicht, davor ging das...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 24. Januar 2024

Bios update vor oder nach cpu installation?

Bios update vor oder nach cpu installation?: Hallo, Ich will meine neue cpu einbauen, ich weiß aber nicht ob ich mein bios vor oder nach der Installation machen muss. Kann mir wer helfen?...
Prozessoren 20. Januar 2024

WIN 7 Installation Update Fehler Installation nicht möglich

WIN 7 Installation Update Fehler Installation nicht möglich: Habe eine Problem das mich schon länger beschäftigt.Will beim PC auf Festplatte D entweder Win 7 oder Win Xp installieren.Kurz nach dem Start bevor die Installation losgeht kommt ein Fehler das...
Windows 7 17. Januar 2024

Festplatte wird bei Windows-Installation nicht erkannt?

Festplatte wird bei Windows-Installation nicht erkannt?: Ich fasse mich kurz: Mein PC hatte Probleme mit der alten Festplatte, auf der Windows war, deshalb habe ich jetzt eine neue Festplatte und möchte Windows darauf installieren. Im Windows Setup...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 11. Januar 2024

Installation von .net 4.6.2 auf Windows7 bringt Fehler: Final Result: Installation failed...

Installation von .net 4.6.2 auf Windows7 bringt Fehler: Final Result: Installation failed...: Hallo,bei der Installation von .net 4.6.2 auf Windows7 Pro x86 kommt nach einiger Zeit folgende Fehlermeldung:Final Result: Installation failed with error code: 0x800B0109, "Eine Zertifikatkette...
Windows 7 25. August 2021

.NET Framework 4.8 Error installation

.NET Framework 4.8 Error installation: Hallo. Ich wollte .Net Framework 4.8 auf meinem Windows 7 Rechner installieren, und bekomme den Fehler: The timestap signatuure and certificate could not be verified or is malformed. Wie kann ich...
Windows 7 3. Mai 2021

Probleme bei der Installation von .NET Framework(jegliche Version)

Probleme bei der Installation von .NET Framework(jegliche Version): Schönen guten Tag, Ich habe heute ,mich dazu entschieden, mein .NET Framework zu updaten, da ein Programm welches ich Installieren wollte, meinte es bräuchte eine neuere Version, als ich...
Windows 7 13. Oktober 2019

Update/Installation .Net Framework fehlgeschlagen 0x80070643 1603

Update/Installation .Net Framework fehlgeschlagen 0x80070643 1603: Hallo zusammen, leider ist das letzte Update für .Net Framework mit Code 66A fehlgeschlagen. Daraufhin habe ich diverse durch Microsoft vorgeschlagene Workarounds durchgeführt, u.a. mit dem...
Windows 7 3. Januar 2019
Installation .Net Framework 4.7.2 solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. net framework 4.7.2 lässt sich nicht installieren

    ,
  2. net framework 4.7.2 auf einem esx vmware server installieren

    ,
  3. installutil 4.7.2

    ,
  4. instllation windows 7 .net 4.7.2 0x800B0109,
  5. net framework 4.7.2 installieren,
  6. framework 4.7.2 installieren,
  7. Framework 4.7.2 will nicht installieren
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden