Installation mit "STRG-ALT-ENTF"

Diskutiere und helfe bei Installation mit "STRG-ALT-ENTF" im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo,wenn ich ein neues Programm installiere, werde ich immer aufgefordert, über die Tastenkombination "STRG-ALT-ENTF" die Installation zu... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von GernotHofmann, 1. Juni 2023.

  1. GernotHofmann
    GernotHofmann Gast

    Hallo,wenn ich ein neues Programm installiere, werde ich immer aufgefordert, über die Tastenkombination "STRG-ALT-ENTF" die Installation zu finalisieren.Gibt es eine Möglichkeit, diese Anforderung zu entfernen und die "alte" Routine zurück zu bekommen?Schon jetzt freue ich mich auf eure Reaktionen!MfGGernot
     
    #1 GernotHofmann, 1. Juni 2023
Thema:

Installation mit "STRG-ALT-ENTF"

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden