Installation des Windows 7 Plattform Updates KB2670838 klappt nicht

Diskutiere und helfe bei Installation des Windows 7 Plattform Updates KB2670838 klappt nicht im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Community, ich habe vor ein paar Tagen Metro Exodus erworben und bekomme beim Start die Meldung, dass mein PC den minimal Anforderungen nicht... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von EEltzholtz, 3. Dezember 2019.

  1. EEltzholtz
    EEltzholtz Gast

    Hallo Community,



    ich habe vor ein paar Tagen Metro Exodus erworben und bekomme beim Start die Meldung, dass mein PC den minimal Anforderungen nicht genügt (was er aber tut) und ich das Windows 7 Update KB2670838 installieren soll.


    Dieses habe ich mir heruntergeladen und bekomme bei der Installation die Fehlermeldung: Das Update ist nicht für ihren Computer geeignet.


    Bei mir läuft aktuell die folgende Windows 7 Professional 64bit Version: 6.1, Build 7601


    Hat jemand eine Idee woran das liegen kann und wie ich das behaben kann?


    Vielleicht kennt ja auch jemand einen möglichen anderen Grund, warum das Spiel nicht zum Laufen kommt.


    Schonmal vielen Dank für eure Hilfe.
     
Thema:

Installation des Windows 7 Plattform Updates KB2670838 klappt nicht

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden