Installation der letzten Windows 7 Updates

Diskutiere und helfe bei Installation der letzten Windows 7 Updates im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Liebe Community. Nachdem eine bisher fehlerfrei laufende Anwendung jetzt Probleme zeigt, wurde ich von dem Produktowner darum gebeten... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von RaPs2020, 16. April 2020.

  1. RaPs2020
    RaPs2020 Gast

    Liebe Community.


    Nachdem eine bisher fehlerfrei laufende Anwendung jetzt Probleme zeigt, wurde ich von dem Produktowner darum gebeten sicherzustellen, das ich auch die letzten Updates für Windows 7 installiert habe. Dabei habe ich festgestellt, das schon lange keine Updates mehr installiert wurden. Beim Versuch über die Funktion WINDOWS UPDATE => "Updates suchen" zu einer Installation der letzten offiziellen Updates zu kommen, meldet das System zurück, das dieser Service nicht verfügbar ist und eventuell ein Neustart des Systems notwendig ist. Leider hat sich an der Situation auch nach mehrfachem Neustart nichts geändert.

    Kann mir jemand eine Anleitung geben, wie ich die sicherlich fehlenden Updates der letzten Jahre auf meinen Rechner bekomme?


    Herzlichen Dank im Voraus!!!


    RaPs
     
Thema:

Installation der letzten Windows 7 Updates

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden