1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

Hallo Gast,

die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

Instagram: Zwei neue Werkzeuge und Umfrage-Sticker für die Stories

Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 4. Oktober 2017.

1. NewsBot

NewsBot PCGH-News

Zum einen gibt es zwei neue Werkzeuge – ein Ausrichtungstool für Sticker und eingefügte Texte, mit dem man sich besser an der Bildmitte, etc. orientieren kann und einen Color Picker, mit dem man eine x-beliebige Stelle des Fotos herauspicken kann, um dessen Farbe für Texte oder Zeichnungen zu übernehmen.

Die Seite wird geladen...

Instagram: Zwei neue Werkzeuge und Umfrage-Sticker für die Stories - Weitere Themen

Forum Datum

Instagram: Stories jetzt auch im Browser

Instagram: Stories jetzt auch im Browser: Instagram: Stories jetzt auch im Browser Ihr seht die Stories hier ganz oben in eurem Feed und könnt sie anschauen, indem ihr darauf tippt. Um eine Story zu überspringen oder zurückzugehen, tippt...
User-Neuigkeiten 31. August 2017

Instagram erhält Selfie-Sticker und weitere Änderungen bei den Kreativ-Tools für Stories

Instagram erhält Selfie-Sticker und weitere Änderungen bei den Kreativ-Tools für Stories: Instagram erhält Selfie-Sticker und weitere Änderungen bei den Kreativ-Tools für Stories Die Stories sind sehr beliebt, 200 Millionen Menschen nutzen sie jeden Tag. Selfie-Sticker sind die erste...
User-Neuigkeiten 13. April 2017

Instagram Stories mit neuen Geostickern für New York City und Jakarta

Instagram Stories mit neuen Geostickern für New York City und Jakarta: Instagram Stories mit neuen Geostickern für New York City und Jakarta Es gibt jeweils rund ein Dutzend digitale Aufkleber, welche ihr passend zu den beiden Orten verwenden könnt. Ursprünglich...
User-Neuigkeiten 8. März 2017

Instagram startet Werbung in Stories

Instagram startet Werbung in Stories: Instagram startet Werbung in Stories Die Werbung hatte man bislang im Stream, kommt aber auch nun in die Stories (Das sind Instagram Stories). Laut Instagram nutzen 150 Millionen Menschen...
User-Neuigkeiten 11. Januar 2017

Instagram: Mentions, Links und Boomerangs in Stories

Instagram: Mentions, Links und Boomerangs in Stories: Instagram: Mentions, Links und Boomerangs in Stories Darüber hinaus können verifizierte Accounts Links in Stories setzen – zunächst im Rahmen eines Tests. So, wie ihr es von den...
User-Neuigkeiten 10. November 2016

Instagram Stories werden nun auch im Entdecken-Tab angezeigt

Instagram Stories werden nun auch im Entdecken-Tab angezeigt: Instagram Stories werden nun auch im Entdecken-Tab angezeigt Den Moment festhalten und mit anderen teilen, egal ob in Video- oder Fotoform, praktischerweise verschwinden diese Inhalte nach 24...
User-Neuigkeiten 19. Oktober 2016

Instagram Stories: Ich habe Snapchat den Laufpass gegeben

Instagram Stories: Ich habe Snapchat den Laufpass gegeben: Instagram Stories: Ich habe Snapchat den Laufpass gegeben Doch nicht immer erschließen sich mir Dienste. Ich habe es mir zur Gewohnheit gemacht, nicht auf jeder Hype-Welle mitreiten zu wollen....
User-Neuigkeiten 3. August 2016

Instagram Stories: Instagram attackiert Snapchat

Instagram Stories: Instagram attackiert Snapchat: Instagram Stories: Instagram attackiert Snapchat Mit Instagram Stories könnt ihr dafür sorgen, dass ihr das große Ganze abbilden könnt und dabei nicht eure Follower mir 1000 Einzelbildern nervt....
User-Neuigkeiten 2. August 2016

Diese Seite empfehlen