Instagram: Such-Feature „Audio“ wird breiter verteilt

Diskutiere und helfe bei Instagram: Such-Feature „Audio“ wird breiter verteilt im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Instagram: Such-Feature „Audio“ wird breiter verteilt Jene Funktion könnte bei dem einen oder anderen schon eine Weile verfügbar sein, aktuell taucht... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 3. September 2021.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.504
    Zustimmungen:
    12

    Instagram: Such-Feature „Audio“ wird breiter verteilt

    Jene Funktion könnte bei dem einen oder anderen schon eine Weile verfügbar sein, aktuell taucht aber in meinem Bekanntenkreis und auch bei mir selbst innerhalb des Such-Tabs von Instagram – sowohl iOS als auch Android – die neue Suchoption „Audio“ auf. Dort gebt ihr dann entweder einen Künstler oder einen Song ein und die Suche beschert euch Reels-Ergebnisse, in denen jene Medien verwendet worden sind:.

    Instagram: Such-Feature „Audio“ wird breiter verteilt
     
Thema:

Instagram: Such-Feature „Audio“ wird breiter verteilt

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden