Instagram: Multiupload erlaubt nun auch Hochladen im Portrait- und Querformat (iOS und Android)

Diskutiere und helfe bei Instagram: Multiupload erlaubt nun auch Hochladen im Portrait- und Querformat (iOS und Android) im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Instagram: Multiupload erlaubt nun auch Hochladen im Portrait- und Querformat (iOS und Android) Allerdings wandelte die App bisher jede der... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 29. August 2017.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.307
    Zustimmungen:
    12

    Instagram: Multiupload erlaubt nun auch Hochladen im Portrait- und Querformat (iOS und Android)

    Allerdings wandelte die App bisher jede der Mediendateien in ein quadratisches Format um, was den Inhalt derer teils verfälschte oder zunichte machte. Das soll nun aber vorbei sein, denn ab sofort lassen sich laut Instagram für den Mehrfachupload auch Quer- und Portraitformat auswählen.

    Instagram: Multiupload erlaubt nun auch Hochladen im Portrait- und Querformat (iOS und Android)
     
Thema:

Instagram: Multiupload erlaubt nun auch Hochladen im Portrait- und Querformat (iOS und Android)

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden