Instagram: Mehrere Accounts erzwingen und einrichten

Diskutiere und helfe bei Instagram: Mehrere Accounts erzwingen und einrichten im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Instagram: Mehrere Accounts erzwingen und einrichten Was sich für private Personen erst einmal unspannend anhört, kann für einige Menschen durchaus... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 9. Februar 2016.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.613
    Zustimmungen:
    12

    Instagram: Mehrere Accounts erzwingen und einrichten

    Was sich für private Personen erst einmal unspannend anhört, kann für einige Menschen durchaus nützlich sein – so kann eine Firma ein kleines Portfolio auf Instagram aufbauen oder der Trainer des Fussballclubs auf dem Dorf nicht nur seinen eigenen, sondern auch den Account des Clubs befeuern. Ebenfalls machbar: ein zweiter Account, über den hemmungslos geliked werden kann – denn bekanntlich kann bei einem öffentlichen Konto jeder Abonnement sehen, was ihr so liked. Doch zum Thema: Ich habe vor meinem Post noch einmal überprüft, ich war ein Nutzer, der bislang nicht freigeschaltet war, hatte also nur mein privates Konto..

    Instagram: Mehrere Accounts erzwingen und einrichten
     
Thema:

Instagram: Mehrere Accounts erzwingen und einrichten

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden