Instagram lässt euch nun Bilder und Videos aus Diashows löschen

Diskutiere und helfe bei Instagram lässt euch nun Bilder und Videos aus Diashows löschen im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Instagram lässt euch nun Bilder und Videos aus Diashows löschen Betrachter können sich dann durch die einzelnen Shots wischen. Bisher war es leider... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 19. November 2021.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.368
    Zustimmungen:
    12

    Instagram lässt euch nun Bilder und Videos aus Diashows löschen

    Betrachter können sich dann durch die einzelnen Shots wischen. Bisher war es leider aber nicht möglich, nachträglich einzelne Fotos oder Clips aus so einem Karussell zu entfernen.

    Instagram lässt euch nun Bilder und Videos aus Diashows löschen
     
Thema:

Instagram lässt euch nun Bilder und Videos aus Diashows löschen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden