Instagram: Hashtag-Suche soll den „Aktuell“-Reiter verlieren

Diskutiere und helfe bei Instagram: Hashtag-Suche soll den „Aktuell“-Reiter verlieren im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Instagram: Hashtag-Suche soll den „Aktuell“-Reiter verlieren Gut, dass das nachfolgende Feature aber erst einmal nur für ein paar wenige Testnutzer... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 20. April 2022.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.308
    Zustimmungen:
    12

    Instagram: Hashtag-Suche soll den „Aktuell“-Reiter verlieren

    Gut, dass das nachfolgende Feature aber erst einmal nur für ein paar wenige Testnutzer verteilt wird, denn ich denke nicht, dass sich Otto-Normalnutzer von Instagram da großartig drüber freuen werden. Dort soll nämlich der Tab „Aktuell“ aus der Hashtag-Suche verschwinden, stattdessen verspricht man „aktuellere und zeitgemäße Inhalte“ in den beiden anderen Tabs „Top“ und „Reels“..

    Instagram: Hashtag-Suche soll den „Aktuell“-Reiter verlieren
     
Thema:

Instagram: Hashtag-Suche soll den „Aktuell“-Reiter verlieren

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden