Instagram Direct: Videochats nun mit bis zu 6 Personen möglich

Diskutiere und helfe bei Instagram Direct: Videochats nun mit bis zu 6 Personen möglich im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Instagram Direct: Videochats nun mit bis zu 6 Personen möglich Bislang waren schon Gruppenvideochats möglich, die Begrenzung lag hier bei 4 Personen... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 29. Oktober 2018.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.389
    Zustimmungen:
    12

    Instagram Direct: Videochats nun mit bis zu 6 Personen möglich

    Bislang waren schon Gruppenvideochats möglich, die Begrenzung lag hier bei 4 Personen gleichzeitig. Das ändert sich mit dem aktuellen Update, ab sofort können dann auch 6 Personen gleichzeitig an einem Videochat teilnehmen – unglaubliche 50 Prozent mehr als vorher.

    Instagram Direct: Videochats nun mit bis zu 6 Personen möglich
     
Thema:

Instagram Direct: Videochats nun mit bis zu 6 Personen möglich

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden