Instagram: Ab sofort könnt ihr in euren DMs auch GIFs versenden

Diskutiere und helfe bei Instagram: Ab sofort könnt ihr in euren DMs auch GIFs versenden im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Instagram: Ab sofort könnt ihr in euren DMs auch GIFs versenden Dieses Mal trifft es die DMs, also eure Direktnachrichten, innerhalb derer ihr euch... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 21. September 2018.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.308
    Zustimmungen:
    12

    Instagram: Ab sofort könnt ihr in euren DMs auch GIFs versenden

    Dieses Mal trifft es die DMs, also eure Direktnachrichten, innerhalb derer ihr euch mit euren Freunden und Bekannten privat austauschen könnt. Dort dürft ihr nun nämlich nicht mehr nur noch Text, Bilder und Emojis verschicken, sondern nun auch GIFs..

    Instagram: Ab sofort könnt ihr in euren DMs auch GIFs versenden
     
Thema:

Instagram: Ab sofort könnt ihr in euren DMs auch GIFs versenden

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden