Insolvenz: Shops von E-Bug und Norsk-IT gehen wieder online

Diskutiere und helfe bei Insolvenz: Shops von E-Bug und Norsk-IT gehen wieder online im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Insolvenz: Shops von E-Bug und Norsk-IT gehen wieder online 15.03.2009 11:28 - Rückblickend sah sich der Insolvenzverwalter wegen drohender... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 15. März 2009.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.580
    Zustimmungen:
    12

    Insolvenz: Shops von E-Bug und Norsk-IT gehen wieder online

    15.03.2009 11:28 - Rückblickend sah sich der Insolvenzverwalter wegen drohender Zahlungsunfähigkeit nicht imstande, die beiden Internetpräsenzen wieder in Betrieb zu nehmen. Wie jetzt aber bekannt wurde, hat ein namentlich fast identisches Unternehmen, die Firma Computer?

    Weiterlesen...
     
  2. computer11
    computer11 Computer-Experte
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.227
    Zustimmungen:
    21
    Name:
    Kevin
    1. SysProfile:
    55923
    2. SysProfile:
    63719
    153711
    Steam-ID:
    dtg_player

    Tja, schön dass der Laden wieder offen hat. Werde dennoch nichts bei denen kaufen. Zum einen war ich mal E-Bug Kunde, dank der Umstrukturierung kann ich mich dort nicht mehr einloggen und nochmal neu regestrieren seh ich nicht ein. Zum anderen haben die garnicht so Top aktuelle Artikel.

    Öhm ja, es würde schon reichen, wenn se auch die nicht Cebit Neuheiten in ihrem Shop anbieten würden.
    z.B. Kassenschlager AMD Phenom II 940, 810, 720 und Core i7 920 usw.
    Die bieten lieber Opteron Prozessoren an für über 1000 Euro ... :eek:
    Zu den Preisen, naja mindfactory ist ne ganze Ecke günstiger und bieten sogar aktuelle Hardware an.
     
    #2 computer11, 15. März 2009
Thema:

Insolvenz: Shops von E-Bug und Norsk-IT gehen wieder online

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden