Innr: Neue Bridge BG 220 vorgestellt – kompakt und für 30 Geräte

Diskutiere und helfe bei Innr: Neue Bridge BG 220 vorgestellt – kompakt und für 30 Geräte im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Innr: Neue Bridge BG 220 vorgestellt – kompakt und für 30 Geräte Die neue Bridge mit der Bezeichnung BG 220 wartet mit einigen Neuerungen auf und löst... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 15. September 2021 um 07:13 Uhr.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News

Die neue Bridge mit der Bezeichnung BG 220 wartet mit einigen Neuerungen auf und löst das Vorgängermodell BG 110 ab. Ähnlich wie die im Zigbee-3.0-Einsatz weit verbreitete Philips-Hue-Bridge, ist das neue Innr-Modell zur Wandmontage geeignet, benötigt jedoch kein Netzwerkkabel mehr.

Thema:

Die Seite wird geladen...

Innr: Neue Bridge BG 220 vorgestellt – kompakt und für 30 Geräte - Similar Threads - Innr Bridge 220

Forum Datum

Homey Bridge: Neue Smart-Home-Zentrale kostet 69 Euro

Homey Bridge: Neue Smart-Home-Zentrale kostet 69 Euro: Homey Bridge: Neue Smart-Home-Zentrale kostet 69 Euro Nun steht eine neue Homey Bridge des Unternehmens Athom zum Kauf parat – für 69 Euro (wenn man einen Platz in der Beta bekommt). Mit der...
User-Neuigkeiten 7. September 2021

Epic Games Store: „Bridge Constructor – The Walking Dead“ und „Ironcast“ kostenlos

Epic Games Store: „Bridge Constructor – The Walking Dead“ und „Ironcast“ kostenlos: Epic Games Store: „Bridge Constructor – The Walking Dead“ und „Ironcast“ kostenlos Jede Woche gibt es mindestens ein Spiel für lau. In dieser Woche sind es wieder einmal zwei Gratis-Titel, die...
User-Neuigkeiten 8. Juli 2021

Philips Hue: Update der Hue-Bridge für Matter-Kompatibilität kommt

Philips Hue: Update der Hue-Bridge für Matter-Kompatibilität kommt: Philips Hue: Update der Hue-Bridge für Matter-Kompatibilität kommt Matter, das von der Connectivity Standards Alliance (ehemals Zigbee Alliance) am 11. Mai vorgestellt wurde, ist ein neuer,...
User-Neuigkeiten 12. Mai 2021

Sandy Bridge E köpfen?

Sandy Bridge E köpfen?: Hallo, ich habe mir vor kurzem ein Rampage IV Formula mit einem i7 3960X zugelegt und möchte diesen jetzt köpfen, meine Frage, ist die CPU verlötet? Danke im Voraus für eine Antwort....
Prozessoren 8. April 2021

Brauche ich eine SLI Bridge?

Brauche ich eine SLI Bridge?: Hey zusammen, ich habe mir einen neuen PC zusammengestellt, mit dem Kern davon einem i7 10700k, einem ASUS ROG MAXIMUS XII FORMULA und 2 x die RTX 3090... Jetzt ist meine Frage, da ich noch nie...
Grafikkarten 27. Februar 2021

„Kena: Bridge of Spirits“: PlayStation-5-Titel kommt im August auf den Markt

„Kena: Bridge of Spirits“: PlayStation-5-Titel kommt im August auf den Markt: „Kena: Bridge of Spirits“: PlayStation-5-Titel kommt im August auf den Markt Darunter war auch das wirklich sehr schöne Spiel „Kena: Bridge of Spirits“, auf das auch ich ein Auge geworfen habe...
User-Neuigkeiten 26. Februar 2021

Innr ergänzt sein Portfolio um smarte Wi-Fi-Leuchtmittel

Innr ergänzt sein Portfolio um smarte Wi-Fi-Leuchtmittel: Innr ergänzt sein Portfolio um smarte Wi-Fi-Leuchtmittel Auch der niederländische Leuchtmittelhersteller, den wir hier im Blog schon des Öfteren erwähnten, ergänzt künftig sein ZigBee-Portfolio...
User-Neuigkeiten 25. Oktober 2020

Innr: Neue Deckenleuchte mit ZigBee für rund 70 Euro zeigt sich vorab

Innr: Neue Deckenleuchte mit ZigBee für rund 70 Euro zeigt sich vorab: Innr: Neue Deckenleuchte mit ZigBee für rund 70 Euro zeigt sich vorab Überwiegend bietet man derzeit ZigBee-Leuchtmittel an, startet neuerdings aber auch mit Wi-Fi-Leuchtmitteln für den...
User-Neuigkeiten 23. Oktober 2020

Innr Outdoor-Leuchten angeschaut: Farbige Spots und Lightstrips für draußen

Innr Outdoor-Leuchten angeschaut: Farbige Spots und Lightstrips für draußen: Innr Outdoor-Leuchten angeschaut: Farbige Spots und Lightstrips für draußen Konkret gibt es da derzeit Gartenspots „Smart Spot Colour“ sowie Lightstrips„Outdoor Flex Light Colour“ in 2 und 4...
User-Neuigkeiten 27. September 2020

Innr: Neue Sockelleuchten für draußen stehen in den Startlöchern

Innr: Neue Sockelleuchten für draußen stehen in den Startlöchern: Innr: Neue Sockelleuchten für draußen stehen in den Startlöchern Ähnlich wie bei der Konkurrenz sollen nun auch farbig leuchtende Sockelleuchten in den Startlöchern stehen: die Innr Outdoor Smart...
User-Neuigkeiten 19. September 2020

Innr: Zigbee-Outdoor-Lightstrips sind nun verfügbar

Innr: Zigbee-Outdoor-Lightstrips sind nun verfügbar: Innr: Zigbee-Outdoor-Lightstrips sind nun verfügbar Bilder gab es sogar schon ab Februar, völlig neu sind die Produkte also beileibe nicht. Eigentlich sollten sie auch schon im April auf den...
User-Neuigkeiten 5. Juni 2020

Innr: Das sind die Preise der ZigBee-Outdoor-Leuchten

Innr: Das sind die Preise der ZigBee-Outdoor-Leuchten: Innr: Das sind die Preise der ZigBee-Outdoor-Leuchten Im Interview mit Smartlights.de hat Innr-Gründer Jeroen Dalderop nun ein wenig aus dem Nähkästchen geplaudert und einen Marktstart für Mitte...
User-Neuigkeiten 1. April 2020

Innr: Bilder zu neuen Outdoor-Leuchten aufgetaucht

Innr: Bilder zu neuen Outdoor-Leuchten aufgetaucht: Innr: Bilder zu neuen Outdoor-Leuchten aufgetaucht Funktechnisch setzt Innr hierbei auf den Zigbee-Standard, weshalb die Leuchtmittel mitunter kompatibel zum Zigbee-Hub sind, den Amazon in...
User-Neuigkeiten 5. Februar 2020
Innr: Neue Bridge BG 220 vorgestellt – kompakt und für 30 Geräte solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden