Welchen Treiber braucht mein Freund?

Diskutiere und helfe bei Welchen Treiber braucht mein Freund? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Mein Freund hat gestern einen neuen PC gekauft mit einer 3060. Seine Grafikkarte wird überall als Microsoft Basic Display angezeigt was wohl an... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von amar423, 17. Oktober 2021.

  1. amar423
    amar423 Gast

    Mein Freund hat gestern einen neuen PC gekauft mit einer 3060. Seine Grafikkarte wird überall als Microsoft Basic Display angezeigt was wohl an mangelnden Treibern liegt. Doch Wenn ich einen Treiber installieren will frägt Nvidia mich um welchen Produkttyp es sich den handelt, was ich ja gerade schlecht herausfinden kann.
    Mein freund ist ein absoluter PC Noob und seine Mutter hat doch tatsächlich die beigelegten Treiber CDs weggeworfen und selbst wenn, ein Laufwerk hat er auch nicht.

    Was nun?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Welchen Treiber braucht mein Freund?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden