.Ink auf .exe ändern, wie geht das?

Diskutiere und helfe bei .Ink auf .exe ändern, wie geht das? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; .Ink auf .exe ändern, wie geht das? Mir ist wie in einer vorher geschilderten Frage etwas nicht sehr tolles passiert.... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 5. April 2011.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    .Ink auf .exe ändern, wie geht das?

    Mir ist wie in einer vorher geschilderten Frage etwas nicht sehr tolles passiert. >>http://www.gutefrage.net/frage/paint-als-programm-ausgewaehlt-nichts-laesst-sich...<< Nun, konnte ich immerhin das Standartprogramm ändern, jedoch, wirkt sich dies immer auf ALLE Dateien auf meinem Laptop aus, nun, wie kann ich das für Bilder und Dateien bzw. Progremme einzeln machen und wie änder ich eine .Ink in eine .exe Datei?
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Dein PC und Deine Daten sind gefährdet!

    System Analyse und Bereinigung
    Lade Malwarebytes Anti-Malware herunter.
    Starte einen vollständigen Scan mit Anleitung: Malwarebytes Anti-Malware und Anleitung: Emsisoft Anti-Malware danach befolge für eine Analyse und Bereinigung die notwendigen Schritte Logfiles von Analysetools...

    Mache alle Windows Dateien sichtbar (Anleitungen, FAQs & Links)

    Befolge folgende Anweisungen: an alle Hilfesuchenden

     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Alle .exe dateien in .ink dateien umgewandelt. Wie kann ich das ...
    http://www.gutefrage.net/frage/alle--exe-dateien-in--ink-dateien-umgewandelt--wie-kann-ich-das-aendern
    Problem mit ALLEN *.exe und *.Ink (verknüpfung) Dateien - Forum ...
    http://forum.chip.de/windows-vista/problem-allen-exe-ink-verknuepfung-dateien-1344791.html

    Windows 7 CPU-Auslastung zu hoch - ForumBase
    http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=732413

    InkSaver.exe Windows Prozess - Was ist das?
    http://www.file.net/prozess/inksaver.exe.html

    e_s10ic2.exe Windows Prozess - Was ist das?
    http://www.file.net/prozess/e_s10ic2.exe.html

    .exe.ink Dateien lassen sic nicht ausführen - Trojaner-Board
    http://www.trojaner-board.de/34236-exe-ink-dateien-lassen-sic-nicht-ausfuehren.html

    Alle Programme sind .Ink Anwendungen !!! - Windows 7 Forum
    http://www.eforum.de/alle_programme_ink_anwendungen_t14058.html

    MSN-Live Messenger - Addon Packs für nLite - Win-Lite Forum
    http://www.win-lite.de/wbb/board57-allgemeines/board224-archiv/board243-how-tos-nlite-anleitung-und-updatepacks/board245-addon-packs-f%C3%BCr-nlite/11723-msn-live-messenger/
     
Thema:

.Ink auf .exe ändern, wie geht das?

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. exe in ink datei

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden