Inhalt einer CD öffnen

Diskutiere und helfe bei Inhalt einer CD öffnen im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe eine CD, kann sie aber nicht öffnen. Im Editor steht das, [.ShellClassInfo]... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von Andreas.HTU., 12. Oktober 2019.

  1. Andreas.HTU.
    Andreas.HTU. Gast

    Hallo,

    ich habe eine CD, kann sie aber nicht öffnen.

    Im Editor steht das,

    [.ShellClassInfo]


    LocalizedResourceName=@%SystemRoot%\system32\shell32.dll,-21815


    Was muss ich tun?

    Danke euch im voraus.

    Lg. Andreas
     
    #1 Andreas.HTU., 12. Oktober 2019
Thema:

Inhalt einer CD öffnen

Die Seite wird geladen...

Inhalt einer CD öffnen - Similar Threads - Inhalt öffnen

Forum Datum

Instagram und Threads: Option weniger politische Inhalte anzuzeigen

Instagram und Threads: Option weniger politische Inhalte anzuzeigen: Instagram und Threads: Option weniger politische Inhalte anzuzeigen Falls ihr also keine Lust habt, euch auf den Plattformen mit Politik und gesellschaftlichen Themen zu beschäftigen, könnt ihr...
User-Neuigkeiten Dienstag um 13:24 Uhr

Pluto TV: Diese neuen Inhalte gibt es im April

Pluto TV: Diese neuen Inhalte gibt es im April: Pluto TV: Diese neuen Inhalte gibt es im April Der Service generiert seine Einnahmen aus Videoanzeigen, die während der Programme in Werbepausen zu sehen sind, die ähnlich strukturiert sind wie...
User-Neuigkeiten 20. März 2024

Nvidia Edify: Generative KI für 3D-Inhalte (Partnerschaften mit Getty Images und Shutterstock)

Nvidia Edify: Generative KI für 3D-Inhalte (Partnerschaften mit Getty Images und Shutterstock): Nvidia Edify: Generative KI für 3D-Inhalte (Partnerschaften mit Getty Images und Shutterstock) Obendrein hat man sich da Partnerschaften mit Getty Images und Shutterstock gesichert....
User-Neuigkeiten 19. März 2024

YouTuber müssen KI-generierte Inhalte kennzeichnen

YouTuber müssen KI-generierte Inhalte kennzeichnen: YouTuber müssen KI-generierte Inhalte kennzeichnen Dies ist Teil einer größeren Bemühung von YouTube, Transparenz über Inhalte zu gewährleisten, die ansonsten Benutzer verwirren oder irreführen...
User-Neuigkeiten 18. März 2024

Monster Hunter Now: „Störenfried im Frühling“-Saison bringt ab 14. März neue Inhalte und...

Monster Hunter Now: „Störenfried im Frühling“-Saison bringt ab 14. März neue Inhalte und...: Monster Hunter Now: „Störenfried im Frühling“-Saison bringt ab 14. März neue Inhalte und Season Pass mit Damit der Spielspaß auch ja nicht abflacht, bringt Niantic nun bald einen großen Schwung...
User-Neuigkeiten 12. März 2024

WordPress- und Tumblr-Inhalte werden zu KI-Schulungen genutzt

WordPress- und Tumblr-Inhalte werden zu KI-Schulungen genutzt: WordPress- und Tumblr-Inhalte werden zu KI-Schulungen genutzt Laut 404 Media steht die Muttergesellschaft Automattic kurz vor dem Abschluss eines Abkommens, um Daten zur Verfügung zu stellen, die...
User-Neuigkeiten 28. Februar 2024

10 Jahre Prime Video: Aktion und neue Inhalte geplant

10 Jahre Prime Video: Aktion und neue Inhalte geplant: 10 Jahre Prime Video: Aktion und neue Inhalte geplant In den Jahren hat man vieles richtig gemacht – aber auch aus Sicht von Kunden das Angebot von Prime einfach massiv verteuert und...
User-Neuigkeiten 27. Februar 2024

EU-Datenbank gibt Einblicke in gelöschte Inhalte auf Instagram, TikTok & Co

EU-Datenbank gibt Einblicke in gelöschte Inhalte auf Instagram, TikTok & Co: EU-Datenbank gibt Einblicke in gelöschte Inhalte auf Instagram, TikTok & Co . . EU-Datenbank gibt Einblicke in gelöschte Inhalte auf Instagram, TikTok & Co
User-Neuigkeiten 23. Februar 2024

Hdd inhalt auf Ssd übertragen?

Hdd inhalt auf Ssd übertragen?: Ich habe mir letztens eine Ssd gekauft und eingebaut und danach hat mein pc nicht mehr gebootet als ich sie rausnahm ging alles wieder da kam ich auf die Idee windows und den restlich Inhalt der...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 13. Februar 2024

Meta Oversight Board: Gefälschte KI-Inhalte sollten stärker reglementiert werden

Meta Oversight Board: Gefälschte KI-Inhalte sollten stärker reglementiert werden: Meta Oversight Board: Gefälschte KI-Inhalte sollten stärker reglementiert werden Es kritisiert jedoch die aktuellen Richtlinien des Unternehmens zu künstlich generierten Inhalten als unklar und...
User-Neuigkeiten 10. Februar 2024

Meta stellt seine Kennzeichnungen für KI-generierte Inhalte vor

Meta stellt seine Kennzeichnungen für KI-generierte Inhalte vor: Meta stellt seine Kennzeichnungen für KI-generierte Inhalte vor . . Meta stellt seine Kennzeichnungen für KI-generierte Inhalte vor
User-Neuigkeiten 7. Februar 2024

„Jagged Alliance 3“ erhält mit Patch 1.5.0 kostenlose Inhalte und mehr Modding-Optionen

„Jagged Alliance 3“ erhält mit Patch 1.5.0 kostenlose Inhalte und mehr Modding-Optionen: „Jagged Alliance 3“ erhält mit Patch 1.5.0 kostenlose Inhalte und mehr Modding-Optionen . . „Jagged Alliance 3“ erhält mit Patch 1.5.0 kostenlose Inhalte und mehr Modding-Optionen
User-Neuigkeiten 6. Februar 2024

Windows 10: Umfrageergebnis anzeigen: Excel Inhalt beim öffnen schwarz?

Windows 10: Umfrageergebnis anzeigen: Excel Inhalt beim öffnen schwarz?: Hallo Liebe Community *:) Bin neu hier und noch nicht ganz mit den Regeln vertraut aber ich hoffe ich mach alles richtig. Falls nicht sagt mir bescheid. Nun zu dem Thema: Seit den neusten...
Windows 10 28. September 2017
Inhalt einer CD öffnen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden