Inglourious Basterds

Diskutiere und helfe bei Inglourious Basterds im Bereich Kino, TV & Musik im SysProfile Forum bei einer Lösung; Habe für heute Abend Karten und werde mir den mal anschauen!!! Ich liebe Tarantino Filme!!! Dieses Thema im Forum "Kino, TV & Musik" wurde erstellt von Shadowchaser, 1. August 2009.

  1. Maniak
    Maniak Lebende CPU
    Registriert seit:
    15. Juli 2008
    Beiträge:
    1.522
    Zustimmungen:
    84
    1. SysProfile:
    67007

    Habe für heute Abend Karten und werde mir den mal anschauen!!! Ich liebe Tarantino Filme!!!
     
  2. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551

    Mach dir durch den Trailer keine falschen Vorstellungen!

    Der Film ist wie viele anderen von Tarantino auf Dialoge ausgelegt! (20% Gewalt, 80% Dialoge)
     
  3. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Habe auch mehrfach gelesen das dieser Film sogar noch mehr auf Dialoge setzt als seine anderen. Aber die sollen richtig gut sein!

    Leider läuft der wie gesagt nicht bei uns:mad:...mal gucken ob ich den in ner anderen Stadt gucke und Zeit dafür habe.;)

    PS: Besonders gut soll Christoph Walz als Judenjäger Hans Lada sein. Schon mehrfach gehört.
     
    #18 Shadowchaser, 22. August 2009
  4. Maniak
    Maniak Lebende CPU
    Registriert seit:
    15. Juli 2008
    Beiträge:
    1.522
    Zustimmungen:
    84
    1. SysProfile:
    67007
    Also der Film ist auf jeden Fall empfehlenswert. Und der "Judejäger" ist eine der best gespielten Rollen in dem Film! Überhaupt ist es mal wieder ein richtig geiler Tarantino Streifen, den man sich nicht verpassen sollte ;)
     
  5. faME is a Legend
    faME is a Legend Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    20. September 2008
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Sebastian
    1. SysProfile:
    56671
    AW: Inglourious Basterds

    Ich finds Lustig das Bela B. von den Ärzten mitspielt.
     
    #20 faME is a Legend, 2. Januar 2010
Thema:

Inglourious Basterds

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden