Inglourious Basterds

Diskutiere und helfe bei Inglourious Basterds im Bereich Kino, TV & Musik im SysProfile Forum bei einer Lösung; [IMG] Vq1863Yfs7E Kinostart: 20.08.2009 Regie: Quentin Tarantino Besetzung: Brad Pitt, Christoph Waltz, Til Schweiger, Daniel Brühl, Mike Myers u.a.... Dieses Thema im Forum "Kino, TV & Musik" wurde erstellt von Shadowchaser, 1. August 2009.

  1. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.794
    Zustimmungen:
    750
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624

    [​IMG]




    Kinostart: 20.08.2009
    Regie: Quentin Tarantino
    Besetzung: Brad Pitt, Christoph Waltz, Til Schweiger, Daniel Brühl, Mike Myers u.a.

    Kritik und Infos: http://www.filmstarts.de/kritiken/38587-Inglourious-Basterds.html

    Habe bis jetzt alle Tarantino Filme gesehen und er ist ein Meister seines Fachs. Seine Filme genießen Kult-Status. An seinen neuen Film finde ich besonders die Besetzung mit vielen deutschen Schauspielern interessant. Auch cool das er die Geschichte wieder in Abschnitten/Überschneidungen erzählt. Am besten sollen die Dialoge sein. Irgendwie mag ich diesen durchgeknallten Scheiss. Mal sehen ob ich es schaffe reinzugehen. Habe ich richtig Bock.:o
     
    #1 Shadowchaser, 1. August 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. August 2009
  2. User Advert

  3. Agent Smith
    Agent Smith Alter Mann
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.623
    Zustimmungen:
    169
    Name:
    Falko
    1. SysProfile:
    47266

    bin auch schon gespannt auf den neuen von tarantino
     
    #2 Agent Smith, 1. August 2009
  4. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.954
    Zustimmungen:
    585
    Auf den Film warte ich schon seit seiner Bekanntgabe! ^^
    Die Trailer habe ich bis jetzt verschlungen!

    Und die Cast ist phänomenal!
     
    #3 mitcharts, 1. August 2009
  5. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.684
    Zustimmungen:
    477
    Hab den Trailer gestern auf ner DVD gesehen in Englisch. Zu geil. :o Hab mich bald bepisst vor lachen. xD
    Dazumal, wenn Brad Pitt und Georg Cloony dabei sind kann ein Film fast nur geil sein. Das is ein Filmisches Dreamteam wie sie in Oceans 11 und die 2 weiteren Teile immer wieder beweisen. :)
    Is wie Bud Spencer und Terence Hill oder wie der sich schreiben lässt ^^
     
  6. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.794
    Zustimmungen:
    750
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Wie? watt? Habe ich was verpasst?

    Wußte gar nicht das Cloony auch mit spielt...:rolleyes:

    PS: Bin nochmal die Besetzungsliste durchgegangen...nix gefunden. Aber dafür Ludger Pistor aus "Balko"...:o:great:der hatte auch ne kurze Rolle in "Schindlers Liste".
     
    #5 Shadowchaser, 1. August 2009
  7. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.954
    Zustimmungen:
    585
    @gorsi
    George Clooney spielt in dem Film definitiv NICHT mit!
     
    #6 mitcharts, 1. August 2009
  8. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.226
    Zustimmungen:
    291
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    Freu mich auch schon riesig auf den Film. :) Bin ja gespannt, ob er für Deutschland beschnitten wird (abgesehen von den NS-Zeichen).

    Schade dass Simon Pegg und DiCaprio abgesprungen sind bzw. von Tarantino nicht für geeignet empfunden wurden. Die zwei wären bestimmt noch eine Bereicherung gewesen, aber die Cast ist auch so genial. :D
     
  9. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.292
    Zustimmungen:
    202
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline
    wird sicher n geiler film! tarantino like eben ;)
     
    #8 robert_t_offline, 1. August 2009
  10. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.684
    Zustimmungen:
    477
    Ahrg... Bin beim voll falschen Film gelandet oO
     
  11. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.794
    Zustimmungen:
    750
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Der Film wird vorraussichtlich nicht bei uns im Kino laufen. Kacke. Dann müßte ich in die nächste Stadt fahren. Mal erkundigen.
     
    #10 Shadowchaser, 7. August 2009
  12. peacemillion
    peacemillion Mac-derator
    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    4.418
    Zustimmungen:
    157
    Name:
    Manuel
    1. SysProfile:
    23
    2. SysProfile:
    14337
    Achso, "nur nicht bei euch"...hab letztens im Kino den Trailer gesehen :)

    (€: dachte zuerst, "bei uns" bezog sich auf Deutschland :))
     
    #11 peacemillion, 7. August 2009
    Zuletzt bearbeitet: 7. August 2009
  13. Agent Smith
    Agent Smith Alter Mann
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.623
    Zustimmungen:
    169
    Name:
    Falko
    1. SysProfile:
    47266

    du meinst bestimmt Burn After Reading
    da haben die 2 zusammen gespielt
     
    #12 Agent Smith, 7. August 2009
  14. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.794
    Zustimmungen:
    750
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    "Burn after Reading" ist voll Kacke und hat nen Scheiss Ende. Die beiden haben außerdem in "OCean´s Eleven" und NAchfolger gespielt.

    @Peacmillion: Meintest du nicht "nicht nur bei euch"? Weil ansonsten verstehe ich den Zusammenhang nicht wirklich.:o

    Also du hast den Trailer gesehen aber der Film läuft nicht bei euch oder was?:p
     
    #13 Shadowchaser, 7. August 2009
  15. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.684
    Zustimmungen:
    477
    genau den mein ich :)
    Bei Oceans 11 kann man sich nich vertun. Das Einzigartige Filmkunst ^^
     
  16. gamerrici
    gamerrici Computer-Guru
    Registriert seit:
    10. April 2009
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Ricardo
    1. SysProfile:
    80082
    Also der Trailer macht richtig laune...mal gucken ob ich denn schauen geh :p
     
Thema:

Inglourious Basterds

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden