ING Deutschland führt digitale Legitimation mit der Online-Ausweisfunktion ein

Diskutiere und helfe bei ING Deutschland führt digitale Legitimation mit der Online-Ausweisfunktion ein im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; ING Deutschland führt digitale Legitimation mit der Online-Ausweisfunktion ein Dadurch sei nun die vollständig digitale Identifikation in Eigenregie... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 25. November 2022.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.174
    Zustimmungen:
    12

    ING Deutschland führt digitale Legitimation mit der Online-Ausweisfunktion ein

    Dadurch sei nun die vollständig digitale Identifikation in Eigenregie möglich, zum Beispiel bei Kontoeröffnungen. Man ergänzt damit das Video- und Post-Ident-Verfahren zur Authentifizierung..

    ING Deutschland führt digitale Legitimation mit der Online-Ausweisfunktion ein
     
Thema:

ING Deutschland führt digitale Legitimation mit der Online-Ausweisfunktion ein

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden