Infuse 4.0 ist da

Diskutiere und helfe bei Infuse 4.0 ist da im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Infuse 4.0 ist da Infuse 4 ist da. Infuse stellte ich hier einmal im Blog vor, eine wunderbare Software, um schnell Medieninhalte vom Rechner auf iPad... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 15. Februar 2016.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.580
    Zustimmungen:
    12

    Infuse 4.0 ist da

    Infuse 4 ist da. Infuse stellte ich hier einmal im Blog vor, eine wunderbare Software, um schnell Medieninhalte vom Rechner auf iPad oder iPhone schaufeln zu können, selbst das bequeme Abspielen als Stream ist möglich, zudem unterstützt Infuse auch den neuen Apple TV und damit macht sich die Software selbst zum Must Have für alle, die eigene Medien auf der Kiste abspielen wollen.

    Infuse 4.0 ist da
     
Thema:

Infuse 4.0 ist da

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden