Infos für Bahnanreisende

Diskutiere und helfe bei Infos für Bahnanreisende im Bereich LANs 2009 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Für diejenigen unter euch, die bei keiner Fahrgemeinschaft aufspringen können oder anderwertig dazu gezwungen sind, mit Zug zu fahren, hier die Infos.... Dieses Thema im Forum "LANs 2009" wurde erstellt von _schulle_, 10. August 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. _schulle_
    _schulle_ It's classified.
    1. SysProfile:
    44191

Für diejenigen unter euch, die bei keiner Fahrgemeinschaft aufspringen können oder anderwertig dazu gezwungen sind, mit Zug zu fahren, hier die Infos.

• Euer Zielbahnhof ist SALZWEDEL (und ja, dort gibts nur einen Bahnhof :D )
    • die Busse in diese Richtung fahren jeweils 14.06 Uhr und 16.06 Uhr, sowie bei großem Bedarf auch 18.06 Uhr, falls jemand zeitlich nicht anders kann.
    • Diese Busse sind normale Linienbusse
    • Damit kommt ihr im Nachbarort an, von dort aus werden ihr per LAN-Shuttle von jemandem Abgeholt.
    • Für den Weg von der LAN zum Bahnhof werdet ihr Wieder zum Bus gebracht und dieser fährt 11.29 Uhr nach Salzwedel.
    Sollten Links ungültig werden -> PM an mich.
    Solltet ihr weitere Fragen haben, bitte den Fragen&Antworten-Thread verwenden und nicht diesen hier zuspammen!

Thema:

Infos für Bahnanreisende

Die Seite wird geladen...

Infos für Bahnanreisende - Similar Threads - Infos Bahnanreisende

Forum Datum

Formel 1 jetzt auf Perplexity: Alle Infos, Teams und Live-Widgets

Formel 1 jetzt auf Perplexity: Alle Infos, Teams und Live-Widgets: Formel 1 jetzt auf Perplexity: Alle Infos, Teams und Live-Widgets Direkt auf der Startseite bekommt ihr einen kompakten Überblick über die aktuelle Saison.. . Formel 1 jetzt auf Perplexity: Alle...
User-Neuigkeiten 5. Mai 2025

Samsung Neo QLED 2025: Erste Infos zu den neuen LCDs mit Mini LED

Samsung Neo QLED 2025: Erste Infos zu den neuen LCDs mit Mini LED: Samsung Neo QLED 2025: Erste Infos zu den neuen LCDs mit Mini LED Hierbei handelt es sich um LCD-Fernsehgeräte, die je nach Reihe mit 4K bzw. 8K auflösen und auch Quantum Dots einsetzen.....
User-Neuigkeiten 6. Januar 2025

Samsung S85F, S90F und S95F: Infos zu den neuen OLED-TVs für 2025

Samsung S85F, S90F und S95F: Infos zu den neuen OLED-TVs für 2025: Samsung S85F, S90F und S95F: Infos zu den neuen OLED-TVs für 2025 . . Samsung S85F, S90F und S95F: Infos zu den neuen OLED-TVs für 2025
User-Neuigkeiten 21. Dezember 2024

Sony PlayStation 5 Pro: Infos zu Stromverbrauch und Kühlung

Sony PlayStation 5 Pro: Infos zu Stromverbrauch und Kühlung: Sony PlayStation 5 Pro: Infos zu Stromverbrauch und Kühlung Mir persönlich liegt die Konsole noch nicht vor, ich habe aber für euch einen Blick in das neue Material geworfen. Spannend, aber auch...
User-Neuigkeiten 4. November 2024

Infos pls?

Infos pls?: Hab ne 3060 gainward mit 8gb...finde nirgends Infos und realease Datum.warum gibt es die nicht zu kaufen etc und kann ich die normal auf ebay verkaufen und welchen Preis würdet ihr empfehlen.will...
Prozessoren 12. September 2024

Update-Infos die Google Pixel Watch 3 und Reparaturhandbücher für neue Pixel-Smartphones

Update-Infos die Google Pixel Watch 3 und Reparaturhandbücher für neue Pixel-Smartphones: Update-Infos die Google Pixel Watch 3 und Reparaturhandbücher für neue Pixel-Smartphones a. mit verbesserter Sicherheit, neuen Funktionen, Betriebssystemupdates und Fehlerkorrekturen....
User-Neuigkeiten 2. September 2024

Erster Pc, Verbesserungsvorschläge/wichtige infos?

Erster Pc, Verbesserungsvorschläge/wichtige infos?: Hallo, ich werde die Punkte kurz und knapp halten so dass man darauf perfekt antworten kann. •Wo welche pc Komponenten wo bestellen (amazon/Mindfactory...usw) • welches pc Gehäuse ist besser...
Prozessoren 25. Juli 2024

WhatsApp: Meta teilt technische Infos zur Interoperabilität

WhatsApp: Meta teilt technische Infos zur Interoperabilität: WhatsApp: Meta teilt technische Infos zur Interoperabilität Das Stichwort ist hier Interoperabilität. Dies ist eine Maßnahme, durch die der Wettbewerb zwischen digitalen Diensten gefördert werden...
User-Neuigkeiten 6. März 2024

Ayaneo Flip: Neue Bilder und Infos zum Dual-Screen-Handheld

Ayaneo Flip: Neue Bilder und Infos zum Dual-Screen-Handheld: Ayaneo Flip: Neue Bilder und Infos zum Dual-Screen-Handheld Hier liegt der besondere Kniff im Dual-Screen-Design. Inzwischen wurden neue Bilder veröffentlicht, die klarmachen, dass das Flip in...
User-Neuigkeiten 19. Oktober 2023

Gmail: Emoji-Reaktionen werden verteilt, das sind die Infos

Gmail: Emoji-Reaktionen werden verteilt, das sind die Infos: Gmail: Emoji-Reaktionen werden verteilt, das sind die Infos Erste Anwender bekommen die Möglichkeit bereits in ihrer Gmail-App für Android angeboten. Gmail-Nutzer können mit 5 vordefinierten...
User-Neuigkeiten 3. Oktober 2023

Wie kann ich meinen Laptop übertakten? (Infos in Beschreibung)?

Wie kann ich meinen Laptop übertakten? (Infos in Beschreibung)?: Ich hab einen Älteren Laptop und möchte den gerne übertakten weil ich zocken will Laptop: Acer Aspire V Nitro Systemmodel: Aspire VN7-571G Cpu: Intel i5-5200U @ 2.20 GHz (2 Cores, 4 Threads)...
Prozessoren 17. September 2023

Redmi Note 13 Pro+: Offizielle Infos zu SoC und Kamera

Redmi Note 13 Pro+: Offizielle Infos zu SoC und Kamera: Redmi Note 13 Pro+: Offizielle Infos zu SoC und Kamera Natürlich soll die Reihe der Redmi Note 13 auch weitere Modelle umfassen, aber das Note 13 Pro+ wird eben das Topmodell sein. Über das...
User-Neuigkeiten 11. September 2023

Nintendo: Infos zu „Super Mario Bros. Wonder“ und OLED-Modell Mario Edition vorgestellt

Nintendo: Infos zu „Super Mario Bros. Wonder“ und OLED-Modell Mario Edition vorgestellt: Nintendo: Infos zu „Super Mario Bros. Wonder“ und OLED-Modell Mario Edition vorgestellt Wonder“ gesprochen, sondern auch eine neue Version der Nintendo Switch präsentiert. Dabei handelt es sich...
User-Neuigkeiten 31. August 2023
Infos für Bahnanreisende solved
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden